Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Sechs weitere Edelstahl-Modelle

NIRVAN JAVAN: Chicagos Skyline in der Sonne schimmernd

Nirvan Javan Eyewear - Chicago_01
Nirvan Javan Eyewear – Kollektion Chicago

Der einzigartige Charakter der Windy City stand erneut Modell und gab die Inspiration für weitere, elegante Edelstahl-Brillen. NIRVAN JAVAN setzt somit seine stilistische Weltreise fort und erweitert die Chicago-Kollektion um sechs weitere Modelle in je drei Farben.

Die urbane Schönheit von Chicago

Angeregt von der modernen Eleganz Chicagos verwandelte der Designer Nirvan Javan frische Eindrücke der Stadt in neue Modelle. Die einzigartige Skyline, das endlose Schienensystem und das besondere Verständnis für Kunst und Musik fließen allesamt in die Formwelten der Chicago-Modelle ein.

Nirvan Javan Eyewear - Chicago_04
Nirvan Javan Eyewear – Kollektion Chicago

So können die in der Sonne schimmernden Häuserfassaden und einmaligen Kunstwerke wie das Cloud Gate, in der Form, aber auch Farbe der Fassungen wiederentdeckt werden. In Silber, Schwarz und Rosé-Gold verkörpern die Brillen also die unverkennbare, urbane Schönheit Chicagos.

NIRVAN JAVAN: Elegante Edelstahlbrillen

Im selben retro-puristischen Geist wie die vorherigen Modelle wurden drei optische und drei Sonnenbrillen der Chicago-Kollektion hinzugefügt. Dank der „Shiny brush“-Verarbeitungsmethode erstrahlen die Fassungen, als würde sich die Sonne in den Fenstern der Chicagoer Skyline spiegeln.

Nirvan Javan Eyewear - Chicago_10
Nirvan Javan Eyewear – Kollektion Chicago

Zudem verleihen die Brillen dank ihrer rückseitig verspiegelten Phototronic-Gläser dem Träger die Gelassenheit, wie man sie von der Stadt des Jazz und der Kunst erwartet. Der elegante Charakter der Edelstahlfassungen wird durch hochqualitative Titan-Nasenpads abgerundet und spiegelt ein weiteres Mal den hohen Qualitäts- und Präzisionsstandard von NIRVAN JAVAN wider.

 

www.nirvanjavan.com

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.