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eyebizz
Brillenmarken
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Brillenmarken
Varilux und Persol
EssilorLuxottica: Kampagne für Kult-Kombi
16. Februar 2024 – EssilorLuxottica kombiniert seine Gleitsichtglas-Marke Varilux mit seiner Sonnenbrillen-Marke Persol. Auf dieses Duo zielt jetzt eine Instore-Kampagne ab, mit der Augenoptiker ihre Kunden ab Ende Februar ansprechen können.
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Carsten Weinrich:
Neuer Orgreen-Vertreter für Österreich
14. Februar 2024 – Orgreen hat Carsten Weinrich zum neuen Vertreter für den österreichischen Markt ernannt. Seine umfangreiche Erfahrung aus früheren Rollen bei Orgreen Optics sei ein großer Gewinn für das Unternehmen, insbesondere angesichts des schnellen Wachstums des Marktes.
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eyebuzz Newcomer Award
Augenkleid: Ein Gewinn für die Region
13. Februar 2024 – Als Gewinner des eyebuzz Award 2023 durften Joana und Uli Gregori mit „Augenkleid“ bei der SILMO die große Bühne betreten. Jetzt hat sich das Ehepaar Wachstum zum Ziel gesetzt. eyebizz hat dazu mit Uli Gregori gesprochen.
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Zahlen zu 2023
De Rigo: Konzern-Umsatz über 500 Mio. Euro
12. Februar 2024 – De Rigo mit Zahlen für 2023: Die Gruppe konnte das vergangene Jahr mit einem Konzern-Umsatz in Höhe von 506 Mio. Euro im Vergleich zu 452,7 Mio. Euro im Jahr 2022 (+11,8 %) positiv abschließen. Bei unveränderten Wechselkursen wäre der Umsatzanstieg gegenüber 2022 sogar bei +16,3 % gewesen.
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Anke Schmidt ist wieder dabei
Neue Gebietsleiterin bei Charmant
8. Februar 2024 – Die Charmant GmbH Europe bekommt Verstärkung im Vertriebsteam. Anke Schmidt hat zum 1. Februar 2024 die Gebietsleitung der Postleitzahlen 80 bis 87 und 90 bis 96 für die Marken Elle, Ad Lib, Aristar, Line Art Charmant, Charmant Z und Geo Eyewear übernommen.
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Neuer CEO-Posten für Jack Dooley
Cutler and Gross unter neuer Führung
7. Februar 2024 – Die britische Brillenmarke Cutler and Gross hat Jack Dooley zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Nach einer dynamischen und aufregenden Wachstumsphase für das Unternehmen soll Dooley in der neu geschaffenen Rolle als CEO die Entwicklung der Traditionsmarke vorantreiben.
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Für Nachhaltigkeit und mehr
Verleihung der MIDO Awards 2024
5. Februar 2024 – Traditionell steht Tag 2 der MIDO in Mailand im Zeichen der Verleihung der zahlreichen Awards. Die Zeremonie 2024 fand im Otticlub in Anwesenheit des Messe-Präsidenten Giovanni Vitaloni und der Radio-Moderatorin Petra Loreggian statt.
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Neue Kampagne von De Rigo
Philipp Plein: Spiel der Verführung
3. Februar 2024 – Die Inszenierung der Modenschau Spring/Summer 24 von Philipp Plein wird zum Hintergrund der Werbekampagne der neuen Brillen-Kollektion, die für De Rigo designt wurde. Sie kommt wie ein moderner, bunter Vergnügungspark im Gewand der 80er-Jahre daher.
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Premiere der Sonnenbrillen 'Ekahi
Kering Eyewear feiert erste Kollektion mit Maui Jim
3. Februar 2024 – Zum Start der MIDO präsentierte Kering Eyewear am Vorabend der Messe bei einer exklusiven Party die neue Kollektion ‘Ekahi von Maui Jim. Unter den über 900 Gästen waren Branchen-Experten, treue Kunden, Presse, Influencer und Mitglieder der Maui Jim ‘Ohana (hawaiianisch für Familie).
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Brillen in dem warmen Pfirsich-Ton
Pantone Color of the Year 2024: Peach Fuzz
2. Februar 2024 – Das Pantone Color Institute hat für 2024 eine neue „Color of the Year“ auserkoren. Die Pantone-Farbe „Peach Fuzz 13-1023“ ist ein samtiger warmer Pfirsichton, „dessen allumfassende Aura unserem Geist, unserem Körper und unserer Seele gut tut“, und dem Teint schmeichelt.
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Modell Espion auf dem Laufsteg
Balmain Eyewear mit VIP-Attitüde
1. Februar 2024 – Laufsteg-Präsentation der jüngsten Balmain-Kollektion Men Fall 2024: Die Espion, eines der neuesten Fassungsdesigns von Balmain Eyewear, spielte eine Schlüsselrolle. Die Kollektion von Kreativdirektor Olivier Rousteing verband die unverwechselbare Pariser Couture mit Einflüssen aus der ganzen Welt.
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Preisverleihung auf der 100% Optical
Die Finalisten der Love Eyewear Awards
30. Januar 2024 – Die Organisatoren von Großbritanniens größtem Optik-Event, 100% Optical, haben die Finalisten für die mit Spannung erwarteten Love Eyewear Awards 2024 bekannt gegeben, die von ShopAr gesponsert werden. Der Gewinner wird auf der dreitägigen Messe vom 24. bis 26. Februar im ExCel London präsentiert.
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Vor 25 Jahren entwickelt
Silhouette feiert seine Ikone Titan Minimal Art
26. Januar 2024 – Es gibt Ideen, die auch 25 Jahre nach ihrer Entstehung noch faszinieren. Die Titan Minimal Art von Silhouette ist eine davon. Die zeitlose Randlosbrille hat keine Scharniere, keine Schrauben und mit 2 Gramm auch fast kein Gewicht. Mit diesen Eigenschaften hat es das Design sogar bis ins Weltall geschafft.
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Mit Team Bahrain Victorious
Rudy Project setzt Sponsoring fort
24. Januar 2024 – Rudy Project erneuert die Zusammenarbeit mit Team Bahrain Victorious als offizieller Helm- und Brillen-Partner bis 2026. Das Team mit Mohorič, Bilbao und Caruso wird weiterhin mit Brillen und Helmen der Marke aus Treviso antreten.
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Schauspieler ist neuer Marken-Botschafter
Daniel Brühl wirbt für ic! Berlin
18. Januar 2024 – Seine Rolle in „Good Bye, Lenin!” war für Daniel Brühl vor fast 20 Jahren der große Durchbruch. 2024 steht der Schauspieler der Brillen-Manufaktur ic! Berlin als neuer Marken-Botschafter zur Seite.
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Mit ultra polarisierenden Gläsern
INVU-Kampagne zeigt Schönheit der Welt
17. Januar 2024 – Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum bringt die Marke INVU by Swiss Eyewear Group eine neue globale Werbekampagne für Verbraucher und Handel. Im Mittelpunkt die ultra polarisierenden Brillengläser. „Polarisation ist unsere DNA“, sagt Jerry Dreifuss, CEO der Swiss Eyewear Group.
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