Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Sponsored Post
Brillen aus Holz und Biokunststoff

T-Charge Eyewear setzt auf Nachhaltigkeit

In der Herbst-/Winter-Saison 2021 setzt T-Charge Eyewear auf Nachhaltigkeit und nimmt in seine neue Kollektion sechs optische Modelle und eine Sonnenbrille auf, die aus dem Holz von Ebenholz, Buche und Ahorn hergestellt werden, sowie vier Sonnenbrillen-Modelle aus Biokunststoff.

T-Charge T6256 E01 - Go Eyewear
T-Charge ist eine Marke von Go Eyewear (Bild: Go Eyewear)

T-Charge mit Holz

Das Holz der bei T-Charge Eyewear verwendeten Bäume hat seine eigenen Eigenschaften, die den Fassungen verschiedene dunkle Töne verleihen und sie zart, aber gleichzeitig widerstandsfähig machen.

T-Charge T6261 A01 Clip-on - Go Eyewear
T-Charge-Modell T6261 A01 mit Clip-on verwendet Holz (Bild: Go Eyewear)

Sie sind mit polarisierenden Clip-ons ausgestattet, die sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet sind.

T-Charge aus Biokunststoff

Das Acetat M49 wurde von Mazzucchelli 1849 erfunden, der die Entwicklung des Marktes vorwegnahm und diese starke Formel in ökologischer Nachhaltigkeit entwickelte.

T-Charge T9130 C03 - Go Eyewear
T-Charge-Modell T9130 C03 aus Biokunststoff (Bild: Go Eyewear)

Der traditionelle Weichmacher wurde durch eine Weichmacher-Lösung pflanzlichen Ursprungs ersetzt, was M49 zu einem Biokunststoff mit einem bemerkenswerten Bio basierten Anteil macht.

T-Charge: Etui aus Papier - Go Eyewear

Etui aus Papier

Um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten, wurde auch das Etui der Marke T-Charge weiterentwickelt und besteht nun zu 100 % aus ökologisch nachhaltigem Papier.

 

 

Die GO Eyewear Group kreiert und entwickelt Brillen für Marken, die weltweit als Synonym für Design, Technologie und Qualität gelten. Das Label hat sich dazu verpflichtet, ein Qualitätsprodukt anzubieten, Markttrends zu entwickeln und die Anforderungen jedes Kunden zur obersten Priorität zu machen. Deshalb hat GO Eyewear ein Team von Fachleuten damit beauftragt, eigene Designs für jede Marke zu entwerfen und dabei die neuesten Technologien einzusetzen. Mit Hauptsitz und Logistik zwischen Portugal und Italien ist GO Eyewear heute mit Niederlassungen in den wichtigsten europäischen Städten und in mehr als 70 Ländern vertreten.

goeyeweargroup.com

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.