Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Sponsored Post
Film ab ...

NIRVAN JAVAN präsentiert: #SEETHEWORLD – The Show

Vorhang auf: Mit der neuen Kampagne #SEETHEWORLD – THE SHOW präsentiert NIRVAN JAVAN den Facettenreichtum dieser Welt und zelebriert eine kosmopolitisch, moderne Gesellschaft mit unterschiedlichen Perspektiven. Die Kampagne fungiert als Weiterführung der Philosophie #SEETHEWORLD und der damit verbundenen Aufforderung, die Welt mit eigenen Augen zu betrachten.

#SEETHEWORLD – THE SHOW: Ein Symbol der Vielfalt

Mit Offenheit durch das Leben schreiten und die Welt in seiner endlosen Vielfalt wahrnehmen: In der aktuellen Kampagne #SEETHEWORLD – THE SHOW verleiht NIRVAN JAVAN einen vertieften Einblick in die gewählte kosmopolitische Stossrichtung. Dies zelebriert die Marke anhand der Zusammenkunft unterschiedlicher Charaktere aus aller Welt – diese versammeln sich an einem einzigartigen Ort, um das Leben und den Facettenreichtum zu feiern. Sie alle sind moderne Kosmopoliten und repräsentieren die Vielseitigkeit unserer Erde.

NIRVAN JAVAN #SEETHEWORLD Video hier ansehen
NIRVAN JAVAN #SEETHEWORLD Video hier ansehen

Eine ganzjährig stilistische Reise mit thematischen Schwerpunkten

#SEETHEWORLD – THE SHOW wird uns das ganze kommende Jahr hindurch begleiten. Jeder Charakter steht für eine Kollektion und Metropole innerhalb des NIRVAN JAVAN Kosmos und bildet über das Jahr verteilt einen thematischen Fokus. London, Tokyo, Paris, Chicago und Rom – sie alle werden beleuchtet und machen einmal mehr auf die vielfältigen Eindrücke aufmerksam, welche die Marke auf ihrer stilistisch philosophischen Reise um den Globus sammelt. Das Imagevideo zum Kampagnenstart bildet dabei den Auftakt der facettenreichen und kosmopolitisch gefärbten Jahreskampagne.

“#SEETHEWORLD – THE SHOW ist für mich eine Herzensangelegenheit. Nach langer und intensiver Kampagnen-Ausarbeitung freuen wir uns sehr euch alle zu dieser Show einzuladen auf eine einzigartige Reise rund um den Globus mitnehmen zu dürfen”. Nirvan Javan, Creative Director

Die Kampagne #SEETHEWORLD – THE SHOW und die damit verbundenen Kollektionen sowie Hintergrundgeschichten der Charaktere werden während des gesamten Jahres auf der Website nirvanjavan.com sowie den Social Media Kanälen der Marke erlebbar sein

Zum Video: https://www.nirvanjavan.com/story/seetheworld-the-show/

NIRVAN JAVAN GmbH
PETER-DEBYE-WEG 15
CH-8049 ZÜRICH

+41 44 577 56 65
mail@nirvanjavan.com

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.