Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Sponsored Post
Ab Ende Januar 2020 erhältlich

MMC’EYEWEAR unterzeichnet Lizenzvertrag für die Marke Steve McQueen

MMC’EYEWEAR und die gesetzlichen Vertreter von Steve Mc Queen unterzeichnen einen exklusiven, langfristigen Lizenzvertrag für die Herstellung und Vermarktung der Marke SMQ. Mit dem Spitznamen The King of Cool hat Steve McQueen ein zeitloses Vermächtnis als Hollywood-Legende, Motorsport-Held und Kultur-Ikone hinterlassen, das heute Mode, Design und Lifestyle beeinflusst.

Steve McQueen

Steve McQueen

“Mein Vater wusste immer, was und wie man es trägt”, sagt Steves Sohn, Chad McQueen in einem Interview in LTW MEDIA vom 25.03.2019. “Sein Geschmack war einfach, so sehr, dass er immer cool aussah. Sein Stil hat sich bewährt. » Ein Mythos, der auch 40 Jahre nach dem Tod des Schauspielers im kollektiven Gedächtnis weiterlebt.

Die Marke bietet rund zwanzig elegante, hochwertige Stücke an, wobei der Schwerpunkt auf einem nüchternen, lässigen und vintageartigen Design liegt. Alle Fassungen werden komplett von Hand gefertigt. Und wenn jedes Modell perfekt und passgenau gestaltet ist, beschwört es auch einen Teil des Lebens des Schauspielers herauf, indem es auf Einzelheiten seiner Identität verweist.

Die STEVE McQUEEN Eyewear Kollektion richtet sich an unabhängige Optiker, die Produkte mit einem starken Image, einfachem Design und hochwertiger Verarbeitung suchen.

Ab Ende Januar 2020 in Europa auf dem Markt erhältlich.

MMC’EYEWEAR
Email:contact@mmceyewear.com
Tel : +33 4 91 33 40 52

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren