Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Gemeinsam stärker

Mitgestalten und Partner werden: Retail Business Week 22. bis 26. Juni 2020

Retail Business Week mit eyebizz

Das crossmediale Nutzungsverhalten und der anspruchsvolle Konsument erfordern schon länger ein Umdenken in der Handelslandschaft. Nun verdeutlichen Krisensituationen wie die Corona-Pandemie einmal mehr: Zu den Gewinnern zählt, wer schnell und agil reagieren kann – und innovativ ist. Doch wie kann der Augenoptiker und der Handel das umsetzen? Wie kann man sich im Unternehmen krisensicher aufstellen? Und wie beeinflusst die Corona-Krise den Verkauf und was sind die Learnings?

Eine Woche lang diskutieren Branchen-Experten auf der “Retail Business Week” die wichtigsten Trends und Herausforderungen für den Handel von morgen. Top-Experten und Lösungsanbieter präsentieren in den Bereichen: Digitalisierung des POS, Shop-Tech und Warenwirtschaft, sowie Payment, Logistik, Marketing und strategische Erfolgsfaktoren die aktuellen Trends.
>>> Zum vollständigen Programm

Ihr Business Booster 

Jetzt ist es für Hersteller in der Augenoptik besonders wichtig, sich und ihr Portfolio digital zu präsentieren und qualifizierte Business Leads zu generieren. Die RETAIL BUSINESS WEEK bietet dafür eine ideale Plattform. Das kann Ihr Business Booster sein. Denn eyebizz ist Teil dieser Konferenz-Reihe, zu der sechs Branchen und Magazine einladen. Sie wollen Partner unserer Online-Sessions werden? Dann schreiben Sie an: anzeigen@eyebizz.de oder rufen uns an unter +49-6236-425218.

Gemeinsam stärker: 1,2 Mio Kontakte warten auf Sie

Das Besondere der Retail Business Week: Sie wird von der INTERNET WORLD Expo veranstaltet und bündelt die Kraft und das Know-how von sechs Redaktionen aus der Ebner Media Group. Damit sprechen wir 1,2 Millionen Kontakte an.

>>> Zum vollständigen Programm

 

Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren