Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2021
eyebizz 2/2021
FRAGWÜRDIG: Wie Stiftung Warentest die Branche bewertet +++ SMART GLASSES: Wann kommt der Durchbruch? +++ JAVIER MAYORAL: Brillenbilder für Philosophen
Sponsored Post
Individuell zugeschnitten für Augenoptiker*innen

Leseproben von MORO: Ein echter Blickfang

Moro Leseprobe Paul & Sons
Individuelle Moro-Leseprobe, hier zum Beispiel von Paul & Sons

Für alle detailverliebten Augenoptiker*innen: Die individuellen Leseproben der Agentur MORO nehmen die Augen mit auf Entdeckungsreise. So wird das erste Probetragen der neuen Brille für die Kunden*innen direkt zu einem Erlebnis. Bestellung schnell und unkompliziert im neuen Online-Shop.

Egal, ob Instagram-Feed, Zeitungsartikel oder die neuste Mail – hier können die Kunden*innen der Augenoptiker*innen anhand alltäglicher Sehanforderungen ihr Sehen bestens überprüfen.

Moro AO Leseprobe Erwachsene
Beispiel Leseprobe für Erwachsene

• Format: 13,5 x 21 cm (geschlossen)

• Druck auf 2 mm starker kaschierter Graupappe

• vollflächig mit Matt-Acetatfolie cellophaniert

Moro AO Leseprobe Kinder
Beispiel Leseprobe für Kinder

Darüber hinaus werden die Leseproben individualisiert und auf das Corporate Design der Augenoptiker*innen angepasst. „Vom Logo über den Instagram-Feed stimmen wir alles persönlich auf Sie ab. Ihre Kunden werden Augen machen!“

MORO-Unikate

Auf Wunsch wird es gerne auch noch persönlicher: mit komplett individuellen Lösungen. So werden aus einfachen Leseproben kleine Schmuckstücke in eigenem Design, die nicht in Schubladen versteckt werden müssen, sondern ein echter Blickfang in jedem Geschäft sind.

Moro Muster Gutschein AO 2021
Muster Gutschein

Die Leseproben können bequem online bestellt werden. Die Agentur MORO bietet im neu eröffneten Shop eine Reihe verschiedener Print-Produkte an. Neben den Leseproben finden Augenoptiker*innen dort auch verschiedene Geschenkgutscheine. „Schneller und unkomplizierter geht es kaum! Das alles im Komplett-Paket zu festen und fairen Preisen.“

 

Weitere Informationen unter www.moro-gmbh.de/shop

 

 

Produkt: eyebizz 5/2021
eyebizz 5/2021
18 MONATE PANDEMIE: Was haben wir gelernt? +++ KONTAKTLINSE VON MORGEN: So forscht Wöhlk +++ ODETTE LUNETTES: Belgisch, rebellisch, glamourös

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.