Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Sponsored Post
Kampagne Herbst-/Winter 21/22: Unreal Reality

Gigi Studios: Umgebung auf neue Art wahrnehmen

Unreal Reality, die neue Kampagne für die Herbst-/Wintersaison 21/22 von Gigi Studios, lädt dazu ein, unsere Umgebung auf eine neue Art wahrzunehmen. Die Kraft der Fantasie stand Pate für die neuen Modelle der kommenden Saison. Die gewagten und extravaganten Designs wollen nicht erklären, sondern nur ausdrücken.

Gigi Studios HW21-22 Unreal Reality
Gigi Studios HW21-22: Kampagne Unreal Reality

Die neuen Modelle von Gigi Studios

Von skulpturalen Volumen bis hin zu geometrischen Oversized-Rahmen in transluzenten Farbtönen: Die Vanguard-Kollektion, ultimativer Ausdruck von Mode und Raffinesse, wird um 18 Modelle erweitert. Neue Damenbrillen aus italienischem Acetat und deutschem Edelstahl.

Gigi Studios HW21-22 Optical Heather
Gigi Studios HW21-22 Optical Heather

Bei den Sonnenbrillen fallen besonders die Modelle Cira, Harper und Ophelia ins Auge. Diese Fassungen mit dickem Rand aus italienischem Acetat in leuchtenden und kontrastreichen Farben sind echte Hingucker.

Bei den Korrekturbrillen von Gigi Studios stechen besonders Heather und Rita hervor. Designs in transluzenten explosiven Farbtönen in Retro-Optik und Oversized-Look, die mit bekannten Formen brechen. Der elegante Mix aus Acetat und Edelstahl sorgt auch bei Modellen wie Berry, Pipa und Ibis für die besondere Note. Die HW-Kollektion zeichnet sich besonders durch ein neues, gewagtes Designkonzept aus, das bei vielen Modellen zum Ausdruck kommt.

Gigi Studios HW21-22 Optical Vanguard Fleming
Gigi Studios HW21-22 Optical Vanguard Fleming

Zusätzlich zu diesen Designs erweitert Gigi Studios in der HW-Saison seinen Katalog um zwei Brillen der zeitlosen Icons-Kollektion und um zehn Rahmen der Innovations-Kollektion der Marke Gigi Studios Lab. Hochwertige Fassungen aus Beta-Titan, die sich durch subtiles, ultraleichtes Design und Farbdetails auszeichnen.

Die Kampagne „Unreal Reality“

Gigi Studios HW21-22 Sunglasses Ophelia
Gigi Studios HW21-22 Sunglasses Ophelia

„Schließe deine Augen und stelle dir einen besonders intensiven emotionalen Moment vor, den du gerne erleben würdest. Übertrage nun dieses Gefühl, die Welt zu sehen, auf deine Realität. Entdecke andere Möglichkeiten, über Grenzen hinauszublicken. Zwischen Licht und Dunkelheit könnte eine neue Realität verborgen sein.

In dieser Zeit, in der es so sehr darauf anzukommen scheint, auf dem Laufenden zu bleiben und in den sozialen Netzwerken präsent zu sein, ermuntern wir dich, das Fenster deiner Seele zu öffnen und deiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Und wir hoffen gemeinsam auf eine bessere Zukunft.“

Gigi Studios HW21-22 Sun Vanguard Dali
Gigi Studios HW21-22 Sun Vanguard Dali

Kontakt aus Deutschland: Tel. 0800-5515518

hello@gigistudios.com

gigistudios.com

 

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.