Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Sponsored Post

Euronet: Weiterbildung pur für gesteigerten Umsatz

Weiterbildung pur in konzentrierter Atmosphäre: Das zeichnet die Euronet-Praxisworkshops aus und kommt offensichtlich in der Augenoptik gut an. Es sind nur noch ein paar (Arbeits-)Plätze verfügbar für die am 15. Oktober startende Tour durch vier Städte.

Die Praxis-Workshops bieten traditionell unterschiedliche Themen, mit denen Anwender die Effizienz ihrer Software im Betrieb erhöhen und Umsätze steigern können. Und sie halten das, was sie versprechen: Fernab des alltäglichen Treibens im Betrieb vermitteln sie nützliche Funktionen und Anwendungen der Euronet-Software. An Arbeitsplätzen mit maximal zwei Teilnehmern können die Besucher die neuen Kenntnisse selbst am Rechner direkt in der Praxis für sich erproben. Produktmanagerin Nadine Leuveld und Unternehmensberater Norbert Grün vermitteln die Inhalte gewohnt kompetent und praxisnah; sie wissen, wie Effizienzsteigerung in der Theorie funktioniert und wie sie in der Praxis umzusetzen ist.

Moderne Software-Lösungen bieten einen derart großen Funktionsumfang und so vielfältige Möglichkeiten für die tägliche Anwendung, dass es nahezu unmöglich ist, alle diese Funktionalitäten von sich aus zu kennen, geschweige denn zu beherrschen. Die Workshops im Oktober und November 2019 dienen dazu, Kenntnisse zu vermitteln, zu vertiefen und aufzufrischen, um das Beste aus der Euronet-Software für den Betrieb herauszuholen.

In den klassischen Software-Workshops geht es in vier Themenblöcken um neue Funktionen der Euronet-Software und um die optometrischen Anwendungen, die damit möglich sind. Natürlich spielt die Digitalisierung der Kundenbeziehung eine Hauptrolle, die in einer einzigartigen Software-Lösung mündet: dem digitalen Kunden- und Sehprofil in Form des „Mobilen Dialog Manager“, der bereits auf der Opti 2019 bei den Besuchern auf großes Interesse gestoßen ist.

Darüber hinaus stehen in München, Hamburg, Köln und Potsdam erneut zwei betriebswirtschaftliche Themen auf dem Programm, die in Zukunft immer wichtiger werden: „Corporate Identity“ (CI) und durchdachte Unternehmensführung sind in der heutigen Zeit mehr als nur kosmetische Eingriffe in die Philosophie eines Unternehmens. In Zeiten des stärker werdenden Fachkräftemangels und einer Vertikalisierung des Marktes sind sie vielmehr Notwendigkeiten, um zuversichtlich und selbstbewusst in die Zukunft blicken zu können.

Details zu allen Workshop-Terminen und Themen gibt es online unter euronet-ag.de. Dort können sich Interessierte einfach und schnell für die einzelnen Veranstaltungen anmelden. Jedes teilnehmende Geschäft erhält pro gebuchter Veranstaltung einen Gutschein über 50,- Euro (plus MwSt.), der bis zum 30. Juni 2020 bei Investitionen in Euronet-Software und Dienstleistungen verrechnet werden kann. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Veranstaltung 129,- Euro (zzgl. MwSt.).

Online-Anmeldung unter: euronet-ag.de/unternehmen/herbst-workshops-2019

Euronet-Praxisworkshops | Termine: 

München  | Airport NH Hotel | 15.10.2019 bis 17.10.2019

Hamburg | The George | 22.10.2019 bis 24.10.2019

Köln | Lindner Hotel | 12.11.2019 bis 14.11.2019

Potsdam | Inselhotel |  19.11.2019 bis 21.11.2019

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren