Anzeige
Anzeige
Empfehlung
Spendenaktion für die KinderAugenKrebsStiftung

CooperVision verbindet das Gute mit dem Nützlichen

CooperVision unterstützt bereits zum dritten Mal den „Digital Drill“- Workshop von eyebizz, der am 21. und 22. März 2020 in Düsseldorf stattfindet. Für die Kunden des Kontaktlinsenherstellers aus Eppertshausen gab es nun eine besondere Aktion, um ein kostenloses Ticket für das Seminar zu erhalten und sich digital fit zu machen. Sie sollten an die KinderAugenKrebsStiftung (KAKS) 250 Euro spenden, um einen der begehrten Plätze im Workshop zu erhalten.

CooperVision - Seminar Digital Drill 2020
Bild: CooperVision

Als Seminarteilnehmer des Seminars Digital Drill 2020 werden Augenoptiker an zwei halben Tagen umfassend zu den digitalen Veränderungen des Optikmarktes informiert und „gedrillt“, einen eigenen für sich relevanten Maßnahmenplan zu entwickeln. Zudem erhalten die Teilnehmer eine individuelle SWOT Analyse ihrer Website und einen konkreten Maßnahmenkatalog zur direkten Umsetzung.

CooperVision: Gemeinsam erfolgreich sein

Jérôme Kuzio, Head of Marketing D-A-CH CooperVision, dazu: „Gemeinsam erfolgreich sein – ein Konzept, das aufgeht. Deshalb legen wir einen besonderen vertriebspolitischen Schwerpunkt auf die enge, partnerschaftliche Kooperation mit unseren stationären Handelspartnern. Vor diesem Hintergrund ist es für uns selbstverständlich, uns auch beim dritten „Digital Drill“-Workshop von eyebizz als Sponsor zu beteiligen. Wir sind davon überzeugt, dass es mittlerweile für jedes erfolgreiche Unternehmen unerlässlich ist, sich auch im Internet professionell auf- und darzustellen. Nur so kann ich als stationärer Händler meine Sichtbarkeit in dem Medium erhöhen, das nach aktuellen Studien mittlerweile über 80% der kaufwilligen und online-affinen Verbraucher nutzen, um sich vor der Shoppingtour zu informieren.“

Kunden von CooperVision können sich ihr kostenloses Ticket im Wert von 449 Euro sichern, indem sie einen Betrag in Höhe von 250 Euro an die KinderAugenKrebsStiftung (KAKS) spenden, die CooperVision bereits seit Stiftungsgründung unterstützt. Die ersten vier Einreichungen des Spendennachweises nehmen am 21. und 22. März 2020 am Digital Drill in Düsseldorf teil.

Für alle Augenoptiker, die jetzt ihren Masterplan für digitales Marketing erarbeiten wollen, steht die Anmeldung unter www.digitaldrill.de und https://seminare.eyebizz.de/digital-drill/ offen.

 

Quelle: CooperVision

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.