Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Brillenmarke von Etnia Eyewear Culture

Allpoets für die Zukunft der Welt

Etnia Eyewear Culture - Allpoets
Etnia Eyewear Culture – Allpoets

Auf einem Planeten, der auf ein Umweltdesaster und eine immer größer werdende soziale Ungerechtigkeit zusteuert, ist Allpoets von Etnia Eyewear Culture die Stimme, die nie die Hoffnung verliert, sondern handelt, um Veränderungen zu bewirken. Allpoets hat einen klaren Auftrag, der darin besteht, das Konsumverhalten der Branche durch eine achtsame Herstellung der Brillen zu verändern.

Allpoets stellt die erste Kollektion dar, bei der es um verantwortungsbewussten Konsum und ethische Fertigung geht. Alle Brillen von Allpoets sind für Menschen bestimmt, die nach hochwertigen Brillen zu erschwinglichen Preisen suchen.

Etnia Allpoets Korrektion: die Modelle Mistra und Rosali
Etnia Allpoets Korrektion: die Modelle Mistra und Rosali

Eine zeitlose Kollektion minimalistischer Basics mit 44 Modellen aus Acetat und Metall. 33 Korrektionsbrillen-Modelle und 11 Sonnenbrillen-Modelle stehen für eine moderne Bio-Brillenkollektion, die nach dem ISCC-Zertifizierungssystem zertifiziert ist.

Allpoets Etnia

 

Allpoets

Dichter sind die Menschen, die ihrer Stimme Gehör verschaffen, um die Welt zu verändern. Dichter sein, bedeutet ein Rebell zu sein und alles zu hinterfragen. Wir sind alle Dichterinnen und Dichter. Dichter brechen Regeln, sind bereit, sich für Gleichheit, Vielfalt, Freiheit, Gerechtigkeit und eine bessere Welt einzusetzen. Denn es gibt keine Grenzen.

 

Alle Modelle von Allpoets bestehen aus mittels CRT (Carbon Renewed Technology) hergestelltem Acetat, das von den Partnern Mazzucchelli und Eastman entwickelt wurde. Die Kollektion besticht durch die vielen Details und ihre Endausfertigung, wodurch bequeme Brillen entstehen.

Etnia Allpoets Sonnenbrillen: die Modelle Bishop und Cortaz
Etnia Allpoets Sonnenbrillen: die Modelle Bishop und Cortaz

Beeindruckend ist die Vielfalt an Acetaten in den Farben Schildpatt-Optik, Lachsrot, Olivgrün, Magenta, Rosa oder Grau und die vergoldeten Metalle, Silber und Roségold in Kombination mit den Farbtönen Minze, Granatrot, Blau und Schwarz.

 

Wir müssen unsere Lebensweise und unser Konsumverhalten verändern. Dass etwas immer schon so gemacht wurde, heißt noch lange nicht, dass es auch richtig ist. Allpoets bedeutet Engagement für unsere Zukunft. Denn der Moment ist JETZT gekommen. Die Welt gehört uns nicht. Wir sind Teil der Welt. Dessen müssen wir uns bewusst sein. Wir müssen achtsam sein und das Zusammenleben lernen.

 

Allpoets hat einen klaren Auftrag, der darin besteht, das Konsumverhalten der Branche durch eine achtsame Herstellung der Brillen zu verändern. Es werden hochwertige Modelle hergestellt, die zu einem achtsamen und nachhaltigen Lebensstil anregen.

allpoets.com

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.