Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Die neue Sportbrille Re:SubZero

30 Jahre Innovation von Oakley in nur 24g

Oakley läutete Mitte Mai mit der Sportbrille Re:SubZero ein weiteres Innovationskapitel ein: eine fortschrittliche, leichtgewichtige Sonnenbrille, die beim Laufen, beim Training oder wann immer man ins Schwitzen kommt, um sich selbst zu verwirklichen, getragen werden kann.

Oakley Re:Subzero - Kampagne Andre de Grasse
Oakley Re:SubZero – Kampagne mit Andre de Grasse

Sport bietet den Menschen einen Weg zu einem gesünderen und leichteren Leben. Diese Überzeugung hat Oakley zur Entwicklung von Re:SubZero inspiriert – einer Brille, die man beim Laufen, Trainieren oder einfach nur bei der Ausübung von Aktivitäten jenseits des traditionellen Spielfelds trägt. Re:SubZero kommt mit der Mission, die Vorteile der Bewegung zu nutzen, unabhängig davon, wo die Reise beginnt oder endet.

„In Zeiten wie diesen haben wir die Pflicht, die Menschen zu motivieren, den Sport als Plattform für ein besseres Leben zu nutzen. Der Sport fördert eine bessere Gemeinschaft und letztendlich eine bessere Welt. Sport entlastet, verbindet, heilt und verändert“, sagte Caio Amato, Oakley Global Head of Marketing. „Re:SubZero ist das Ergebnis unserer Bemühungen, den Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, um die Last, die jeder von uns mit sich herumträgt, unabhängig vom Leistungsniveau, zu mindern. Es sind 30 Jahre Innovation in nur 24g! Ein sehr leichtes und vielseitiges Erlebnis, um die beste Version von sich selbst zu finden.“

24g vollgepackt mit Technologien

Die neue Eyewear ist vollgepackt mit Technologien. Der Rahmen ist mit der PhysioMorphic Geometry ausgestattet. Diese Technologie ermöglicht ein Glasdesign mit einer erweiterten Umhüllung und Steifigkeit in Schlüsselbereichen, die die strukturellen Eigenschaften eines Rahmens nachahmen. Die Gläser werden ohne jegliche Formvorgaben gefertigt. Diese Eigenschaft führt zu einem nahtlosen Design und einer maskenähnlichen Passform, ohne die Einschränkungen eines Rahmens aufzuweisen.

Oakley Re:Subzero 0OO9098 - 909802 - 030A
Oakley Re:SubZero 0OO9098 – 909802 – 030A

Eine besondere Brillenglas-Befestigung nutzt das ikonische Oakley-Symbol, um Glas, Bügel, Fassung und Symbol zu einem nahtlosen Design zu verbinden. Die Sonnenbrille ist mit der Prizm-Glastechnologie ausgestattet, die in einem Shield-Glasdesign Farben und Kontraste verstärkt. Zwei unterschiedlich dicke und tiefe Unobtainium-Nasenpads sorgen für einen rutschfesten Halt.

AR-Präsentation in der Oakley-Community

Die Re:SubZero wurde der weltweiten Oakley-Community über eine Augmented-Reality-Erfahrung vorgestellt, die den technologischen Ansatz der Re:SubZero verdeutlicht und die Innovationen in dieser extrem leichten Sportbrille hervorhebt.

Oakley Re:Subzero Kampagne Aaron Jones
Oakley Re:SubZero – Kampagne mit Aaron Jones

Mit Hilfe eines mobilen Geräts erhielten die Nutzer über Augmented-Reality-Grafiken detaillierte Informationen und einen Überblick über die Entwicklung der einzelnen Elemente des Rahmens. Die Sonnenbrille selbst ist in einer schwebenden Kammer verpackt, um ihr geringes Gewicht zu unterstreichen.

 

Die Re:SubZero von Oakley ist auf der Oakley-Website und in ausgewählten Oakley-Geschäften erhältlich. Die Team-Oakley-Athleten Aori Nishimura, Aaron Jones und Andre De Grasse sind in der Kampagne auf Oakley YouTube zu sehen.

oakley.com

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.