Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 3/2021
eyebizz 3/2021
SPORTOPTIK Von den Besten lernen +++ BRILLENFARBEN Vorsicht bei Schwarz +++ ONLINE-LEARNING Auf die Plätze, Zoom und los! +++ SPECIAL Schick und sicher durch die Natur Outdoor Adventure
Konzentration auf das Wesentliche

Corona Diary (19): Lichtblick

In Dänemark sind jetzt alle Kindergärten wieder geöffnet und die Schüler bis zur fünften Klasse gehen zur Schule. “Wir dürfen raus gehen,” sagt eine Freundin aus Aarhus. Wer hätte gedacht, dass wir uns über solche Nachrichten einmal freuen würden? Wer hätte gedacht, dass es solche Nachrichten überhaupt einmal geben könnte?

Es gibt viele eyebizz Kunden, die uns in der nächsten Ausgabe die Treue halten. Sie erzählen mir, wie es gerade bei ihnen abläuft. Andere sind zugeknöpft, manche stornieren ihre Anzeigen und vertagen das Marketing. Aber einige Kunden freuen sich sehr darüber, dass wir nicht aufgeben sondern ihnen helfen, gerade jetzt präsent zu sein.

Ich bin überzeugt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die Wirtschaft und die Augenoptik wieder anläuft. Allerdings hoffe ich auch, dass wir Alle etwas daraus gelernt haben werden.

Ich z. B. habe meine auf meinem Handy die Zeit für Social Media begrenzt. Denn wenn die Nach-Corona-Zeit etwas braucht, dann ist es eine Konzentration auf das Wesentliche. Was das sein wird? Nun – das entscheidet jeder für sich selbst. Eines ist jedoch spätestens jetzt klar geworden: We are a small World!

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.