Anzeige
Anzeige
Wendlingen, 4.5.2017

Pro Optik wächst auf 150 Niederlassungen

Im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Augenoptik-Fachgeschäftegruppe Pro Optik erneut ihren Umsatz steigern. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden 123 Millionen Euro Gesamtumsatz erwirtschaftet, gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung um 3,5 Millionen Euro. Damit habe man seine Position als Nummer drei der größten Filialisten in der Augenoptik festigen können. 2016 seien die derzeit 139 Fachgeschäfte vielerorts modernisiert worden. Auch im 30. Jahr seines Bestehens möchte das Unternehmen seinen Expansionskurs fortsetzen. Seit Anfang Januar seien bereits zwei neue Fachgeschäfte eröffnet worden, bis Ende Dezember sollen es nahezu 150 Pro-Optik-Niederlassungen sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.