Anzeige
Anzeige
Auf der opti 2024

Viel Zuspruch für EssilorLuxottica

EssilorLuxottica konnte sich auf der opti in München über eine sehr hohe Frequenz und eine außerordentlich positive Resonanz der Messe-Besucher freuen. Auf dem Messestand in Halle C3 wurden Neuheiten aus dem Instrumente-Bereich sowie aktuelle Fassungs-Kollektionen und Brillengläser vorgestellt.

EssilorLuxottica Messestand opti 2024
Der Messestand auf der opti 2024 (Bild: EssilorLuxottica)

Sehr viel Zuspruch hätten dabei insbesondere das hochmoderne Instrumente-Sortiment gefunden sowie die Neuheiten Ray-Ban Meta und als Weltpremiere Ray-Ban Change – die stylishe Fassung tönt sich bei wechselnden Lichtverhältnissen ein und unterstreicht so den individuellen Look ihrer Träger:innen. Die Markt-Einführung ist für den Sommer dieses Jahres geplant.

Anzeige

EssilorLuxottica Eve Laur Ray-Ban Change opti 2024
Demonstration der Ray-Ban Change (Bild: EssilorLuxottica)

Viel Begeisterung fand laut EssilorLuxottica auch die Ankündigung, dass der Konzern alle seine Eyewear-Kollektionen auf Wunsch jetzt auch mit intelligenten selbsttönenden „Transitions Plano“-Gläsern ausstattet.

„Mit unserem Standkonzept konnten wir die enge Partnerschaft mit den unabhängigen Augen-optiker:innen deutlich unterstreichen“, so Frank Walenda, Head of Corporate Communication DACH EssilorLuxottica und verantwortlich für den Messeauftritt. „Unser herzlicher Dank insbesondere für die großartige Unterstützung in der Umsetzungs-Phase gilt Cathleen Kabashi und Lidia Ricco von der opti.“

EssilorLuxottica Andrea Mazzo opti 2024
„Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das positive Feedback auf der opti“, so Andrea Mazzo, General Manager Essilorluxottica Wholesale Germany. „Wir haben auf der Messe einmal mehr zeigen können, wie unsere Partner:innen mit unseren Innovationen noch erfolgreicher werden.“ (Bild: EssilorLuxottica)

In der Halle C3 befand sich die ebenfalls sehr gut besuchte EssilorLuxottica-Lounge für Ordergespräche, und im Obergeschoss war ein Showroom eingerichtet worden, in dem der Konzern seine aktuelle „Luxury Eyewear“-Kollektionen vorstellte.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.