Interlook stellt Kunden-Begeisterung ins Rampenlicht
von Redaktion,
Am 16. und 17. Januar 2027 trifft sich die Augenoptik-Branche erneut in der Messe Dortmund zur Interlook. Die Fachmesse möchte Fachbesucher, Marken und Branchen-Experten zusammenbringen. Kernthema ist dieses Mal die Begeisterung der Kundschaft.
Bild: Messe Dortmund / Wolfgang Helm
Vorträge im Rahmenprogramm
Ein Schwerpunkt des Rahmenprogramms der Interlook liege auf einer zeitgemäßen und service-orientierten Kundenberatung im Augenoptik-Fachgeschäft. In Vortragsbereich der Interlook Arena wird Ralf Strupat, Experte für Kunden-Begeisterung, am 16. Januar in drei Impulsvorträgen Tipps zur Begeisterung der Kundschaft in der Augenoptik vermitteln. Im Mittelpunkt stehen neue Ideen und Impulse für den Arbeits-Alltag sowie die Begeisterung von Kunden. Dabei gehe es vor allem um konkrete und praxisnahe Tipps, die sich direkt im eigenen Unternehmen umsetzen lassen.
Anzeige
Weitere Themen, wie der Umgang mit Sehtests bei Berufs-Kraftfahrern, werden auch Teil des Rahmen-Programms sein.
Trend-Ausblick und Get together
Die Ausstellungs-Fläche „New Products & Top Models“ mit aktuellen Fassungen, Brillengläsern und Zubehör möchte die Trends des Jahres 2027 abbilden. Dort können die Firmen ihre neuesten Produkte präsentieren.
Ralf Strupat, Experte für Kunden-Begeisterung, gibt in drei Impulsvorträgen auf der Interlook Tipps zur Begeisterung der Kundschaft in der Augenoptik (Bild: Jennifer Zacher-Handke)
Am 16. Januar 2027 lädt die Interlook zusammen mit Sponsoren zum Get together ein. In entspannter Atmosphäre können Fachbesucher und Aussteller den Messetag gemeinsam ausklingen lassen und sich austauschen.
Ticketshop der Interlook geöffnet
Der Ticketshop ist ab sofort geöffnet. Tickets sind online erhältlich. Mit dem Code IL27 erhalten Besucherinnen und Besucher auf der Interlook-Website ihren Eintritt kostenlos.