Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 4/2021
eyebizz 4/2021
AUGENOPTIK IN DER WELT: Von Dubai bis Grönland +++ 125 JAHRE MENRAD: Schwaben in China Valley +++ DIE BRILLE VON ARMIN LASCHET: Passt das?
Am 22. Januar 2021

EGS-Optik: Premiere für Hersteller-Online-Event

EGS-Optik Hersteller-Online-Event 2021

Nach der ersten Online-Aktivgruppen-Tagung im November veranstaltet die Einkaufs- und Marketing-Gruppe EGS-Optik erstmals ein Hersteller-Online-Event. Rund 30 Hersteller haben schon für den 22. Januar 2021 zugesagt und begleiten den Tag online mit kurzen Vorträgen und Präsentationen.

Anzeige

Die Agenda kann tagesaktuell online abgerufen werden, sie gibt einen Überblick über den zeitlichen Ablauf, die Hersteller und deren Themen. Darüber hinaus ist der „Hersteller Online-Event der EGS-Optik“ kostenlos für die teilnehmenden Mitgliederbetriebe.

Der eine oder andere Lieferant hat außerdem noch ein überraschendes Highlight im Gepäck, das ausschließlich den teilnehmenden Augenoptikern vorbehalten ist. Vorteil: Die Teilnahme kann zeitlich geplant werden, jeder kann sich die Themen herauspicken, die für ihn oder seine Mitarbeiter/-innen interessant sind und es fallen keinerlei Reisekosten an.

„Ich freue mich ganz besonders auf dieses einmalige Event“, so Ralf Schulte, Geschäftsführender Gesellschafter der EGS-Optik. „Im Vorfeld sind mir natürlich die einzelnen Themen bekannt und ich kann wirklich nur jedem empfehlen, dem Event online beizuwohnen.“

 

Anmeldung auf der Website:  Nach der kurzen Registrierung erhält der Interessent in den folgenden Tagen von der EGS-Optik eine E-Mail-Bestätigung.

 

Produkt: eyebizz 2/2021
eyebizz 2/2021
FRAGWÜRDIG: Wie Stiftung Warentest die Branche bewertet +++ SMART GLASSES: Wann kommt der Durchbruch? +++ JAVIER MAYORAL: Brillenbilder für Philosophen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.