Anzeige
Anzeige
Am 10. und 11. September 2023

Bold Optical kommt in der XXL-Version

Bold Optical: Was vor sieben Jahren als kleine Veranstaltung in einem luxuriösen weißen Schloss in den Niederlanden begann, hat sich inzwischen zu einer vollwertigen Optikmesse entwickelt. Durch den Zusammenschluss mit anderen Events startet im September die Bold in XXL.

Bold Optical 2023 Werkspoorkathedraal
Die Bold Optical Ende Januar 2023 in der Werkspoorkathedraal (Bild: Bold Optical)

Die Bold Optical Fair ist zu einer dauerhaften Veranstaltung geworden, ein fest eingeplantes Treffen für Augenoptikhändler aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Besucher haben in Utrecht Zugang zu neuesten Kollektionen und modernsten Dienstleistungen, die die Branche zu bieten hat.

Anzeige

Bold XXL: Die nächste Stufe

Die Niederlande seien nicht länger durch drei Optikmessen geteilt. Im Januar haben sich diese Messen zu einer Ausstellung zusammengeschlossen, auf der 380 verschiedene Marken aus allen Teilen der Welt an einem großzügigen Ort und unter einem einzigen „kühnen“ Banner vorgestellt werden, der Bold XXL.

Anbieter und Augenoptiker fieberten der Messe entgegen, die vom 10. und 11. September 2023 in der „De Werkspoorkathedraal“ in Utrecht alles unter einem Dach vereine, mit einer breiten Palette an Möglichkeiten, die sowohl renommierte Modemarken als auch unabhängige Handwerkslabels ansprechen. „Von Glaslieferanten bis zu Kontaktlinsen-Anbietern, von Design und Einrichtung bis hin zu Software, Zubehör und Schulungen – unsere Plattform bietet alles, was Sie brauchen. Eine breite Palette neuer und frischer Designs wird die Besucher der kommenden Ausgabe und künftiger Ausgaben anziehen und begeistern“, so die Bold Optical Fair B.V.

Bold Optical 2023 Besucher
Eine breite Palette neuer und frischer Brillen-Designs für die Besucher aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland (Bild: Bold Optical)

Und man ist noch längst nicht fertig mit den Planungen: Die Zahl der teilnehmenden Marken wachse stetig und beläuft sich aktuell auf 395. Außerdem soll eine zusätzliche Panorama-Etage für die Besucher eingerichtet werden, die einen großartigen Blick auf die gesamte Ausstellungsfläche bietet. In Kürze wollen die Veranstalter die erste Bold-App auf den Markt bringen, die über die neuesten Entwicklungen, interessante Neuigkeiten und exklusive Angebote auf dem Laufenden halte.

Darüber hinaus sei die Stadt Utrecht ein großartiger Ort, um Geschäft und Vergnügen zu verbinden. Mit seinem eigenen wunderschönen Grachtensystem und den trendigen Einkaufsstraßen biete Utrecht die ganze Schönheit von Amsterdam – mit einem Bruchteil der Menschenmassen.

Kostenlose Bold-Tickets können vorbestellt werden unter store.ticketing.cm.com/BOLDXXL23.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.