Anzeige
Anzeige
Mein Konto
About
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Wiki
Frames & Fashion
eyelights
Styletalk
Catwalk
EYEBizz TV
Vision Care
Brillenglas
Kontaktlinsen
Optometrie
Forschung
EYEConomy
Portraits
Management & Praxis
Marketing
Branche & Zahlen
Köpfe
Corona
Events
Seminarkalender
Messekalender
Events/Awards
OpticsConference
Karriere
Stellenmarkt
Weiterbildung
Fachschulen
Women In Optics
Magazine
Shop
Abos
Einzelhefte
Mein Konto
Alles
Shop
Suchen
Alles
Shop
Suchen
eyebizz
Sonnenbrillen
Seite 3
Sonnenbrillen
Sponsored Post
Neue Modelle der Kollektion Heritage
Die Party geht weiter mit Azul Etnia
Man wird nicht alle Tage 20. Deshalb feiert Etnia Barcelona die Euphorie dieser zwanzig Jahre und führt neue Modelle seiner Kollektion Heritage ein. Die Marke aus Barcelona setzt auch diesmal auf eines jener Merkmale, das sie zum Erfolg geführt hat. Sie setzt auf Farbe – mit Azul Etnia.
Weiterlesen
Sponsored Post
Zeichen für Identität und Empowerment
GIGI Studios: Die Summer Vanguard Collection
Diesen Sommer wächst die Vanguard-Kollektion von GIGI Studios, ultimativer Ausdruck von Mode und Detailverliebtheit, um acht neue Brillendesigns aus Acetat, die mit ihren dynamischen und disruptiven Formen ein Zeichen für Identität und Empowerment setzen.
Weiterlesen
Minimalistisch, elegant, farbgewaltig
Das sind die Sonnenbrillen-Trends 2022
Welche Sonnenbrillen-Trends bietet der Sommer 2022? Die Nase vorn haben laut KGS vor allem Oversize-Brillen, Colour-Shades, rahmenlose und weiße Modelle. Bleibt nur die Frage, welchem Kunden welche dieser Stimmungs-Booster mit reichlich Star-Appeal am besten stehen.
Weiterlesen
Anzeige
Sponsored Post
Neuheiten der Safilo-Marke
Polaroid: Vier Linien für Frühjahr und Sommer 2022
Polaroid präsentiert seine vielseitige Brillen-Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2022, die sich in vier Linien untergliedern lassen: Cool, Essential, Active Sport und Kids. Zudem bietet die Marke von Safilo auch bei den Neuheiten nachhaltige Optionen für viele Korrekturgestelle und Sonnenbrillen für Erwachsene und Kinder.
Weiterlesen
Exklusive Capsule Collection
Porsche Design feiert 50 Jahre Engineered Passion
Zum 50. Jubiläum launcht Porsche Design 2022 eine limitierte Capsule Collection als Hommage an die DNA der Marke, die den Look mit modernsten Materialien ins Hier und Jetzt übersetzt. Zwei Sonnenbrillen-Designklassiker werden mit dem Lizenzpartner Rodenstock neu aufgelegt mit dem Ziel: Vergangenheit würdigen, das Heute zelebrieren und auf die Zukunft einstimmen.
Weiterlesen
Sonnenbrillen-Kollektion „New York Sky“
Silhouette und die Leichtigkeit von Big Apple
Der Name New York Sky offenbart es sofort: Der dreidimensionale Schichtenlook mit luxuriösen matten und glänzenden Oberflächen-Kontrasten ist inspiriert von modernen Architektur-Merkmalen New Yorks. Silhouette verbindet mit der neuen Sonnenbrillen-Kollektion erstmals zwei seiner Innovationen zu neuen, unverwechselbaren Formen.
Weiterlesen
Übernahme der US-Marke Maui Jim
Kering Eyewear zukünftig mit Aloha Spirit
Wenige Monate nach dem Kauf von Lindberg übernimmt Kering Eyewear nun mit Maui Jim eine weitere Brillenmarke – eine entsprechende Vereinbarung wurde mit der Maui Jim, Inc. unterzeichnet. Die 1987 gegründete US-Marke ist bekannt für ihr hawaiianisches Erbe und verkörpert mit Sonnen- und Korrektionsbrillen authentisch den „Aloha Spirit“ in über 100 Ländern.
Weiterlesen
Anzeige
Zwei neue Produktfamilien
Transitions Optical vergrößert Glas-Angebot
Transitions Optical erweitert sein Portfolio und stellt gleich zwei neue Produktfamilien vor: zum einen eine Neuheit mit Extra-Lichtschutz in der Kategorie der klaren bis extradunklen selbsttönenden Brillengläser und zum anderen eine Neuentwicklung bei selbsttönenden, polarisierenden Brillengläsern.
Weiterlesen
Sponsored Post
Von Eschenbach Optik
ambelis: Der besondere Schutz bei hoher Blendempfindlichkeit
Mit ambelis bietet Eschenbach Optik einen idealen Rundumschutz für empfindliche Augen. Alle Modelle sorgen für eine klare, kontrastreiche Sicht, präsentieren sich in einem zeitgemäßen, modernen Design und bieten besten Tragekomfort.
Weiterlesen
Limitierte Special Edition
Silhouette: Hommage an Futura
Die Futura-Kollektion von Silhouette aus dem Jahr 1973 entwickelte sich mit ihrem außergewöhnlichen Design zum Bestseller. Jetzt zeigt das Unternehmen mit der Special-Edition Futura Dot, dass die Kreativität und Handwerkskunst von damals auch heute noch gelebt wird.
Weiterlesen
Mit Guess-Modell in „Marry Me“
Marcolin-Marke mit La Lopez im Movie
„Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ handelt von einer modernen Liebesgeschichte über Prominenz, Ehe, soziale Medien und einer unwahrscheinlichen Romanze zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten (ab 10. Februar 2022 im Kino und online zum Streamen). Unter den Protagonisten: Jennifer Lopez und eine Guess-Sonnenbrille.
Weiterlesen
Kampagne zur Special Edition „Transition“
Neubau in Aufbruchstimmung
Mit „Transition“ lanciert das österreichische Brillenlabel Neubau Eyewear zum April 2022 eine neue Special Edition. Die Marke widmet sich damit dem Thema Umbruch und Neubeginn und präsentiert zwei nachhaltige Sonnenbrillen-Modelle mit avantgardistischem Design in einer besonderen Kampagne.
Weiterlesen
Sponsored Post
Sonderkollektion zum Jubiläum
Etnia Heritage
Etnia Barcelona wurde 2001 aus der Taufe gehoben. Mit der Sonderkollektion Heritage feiert das Brillenlabel sein diesjähriges Jubiläum. Die Kollektion zum 20-Jährigen lässt die Werte der Marke aus Barcelona mit vier Modellen besonderer Persönlichkeiten hochleben.
Weiterlesen
Sponsored Post
Die neuen Modelle CMDN und HSTN
Oakley verbindet Street Culture mit Design
Die neuen Oakley-Modelle CMDN und HSTN entstanden durch ein Eintauchen in die innovativen Denkweisen und unkonventionellen Ideen der namensgebenden Stadtteile Camden Town in London und Houston Street in New York City. Gemeinsam mit Freunden der Marke aus der Skate- und Design-Community suchte das Designerteam Inspiration in der Weltoffenheit dieser beiden Orte.
Weiterlesen
Sonnenbrillen-Sonderedition Storm
Sea2see im Einsatz bei den Segel-Profis
Sea2see Eyewear, die Brillenmarke aus Meeresplastik, unterstützt das France SailGP Team, die jüngsten Teilnehmer der SailGP Saison 2. Das jüngste Event der globalen Serie – oft als das aufregendste, Adrenalin geladene Rennen der Welt auf dem Wasser bezeichnet – fand in Cadiz beim Spain Sail Grand Prix statt.
Weiterlesen
Sponsored Post
Kampagne Herbst-/Winter 21/22: Unreal Reality
Gigi Studios: Umgebung auf neue Art wahrnehmen
Unreal Reality, die neue Kampagne für die Herbst-/Wintersaison 21/22 von Gigi Studios, lädt dazu ein, unsere Umgebung auf eine neue Art wahrzunehmen. Die Kraft der Fantasie stand Pate für die neuen Modelle der kommenden Saison. Die gewagten und extravaganten Designs wollen nicht erklären, sondern nur ausdrücken.
Weiterlesen
«
1
2
3
4
5
6
…
13
»