Anzeige
Anzeige
Limited Edition

Spotted: Johnny Depp mit Mellow Yellow von AM Eyewear

Der Schauspieler Johnny Depp wurde bei mehreren Gelegenheiten während des laufenden Prozesses gegen seine Ex-Ehefrau Amber Heard mit einer Sonnenbrille des australischen Unternehmens AM Eyewear gesichtet, wie hier zu sehen:

Johnny Depp mit Brille
Bild: AM Eyewear

Der Schauspieler kaufte die Brille bei Dreharbeiten in Australien und trägt sie bis heute. Diese Sonnenbrille war die erste Wahl für sein Outfit bei der sechswöchigen Gerichtsverhandlung im Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Ehefrau Amber Heard. Alle Medien berichteten ausführlich über diesen Rosenkrieg. Glück für das australische Unternehmen AM Eyewear. Denn diese Publicity erzeugte einen Booster an Bekanntheit und einen Run auf diese Brille. Leute aus der ganzen Welt hätten versucht, genau dieses Modell zu kaufen. Das zeitlose Modell Ava in der Farbe Mellow Yellow (SKU 72-MY-GN) wurde jedoch in einer limitierten Auflage von nur 75 Stück hergestellt und ist nicht mehr zu haben. Bei Ebay wurden die Einzelstücke mittlerweile für über 2000 Dollar gehandelt.

Anzeige

Quelle: AMeyewear

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.