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eyebizz
Brillenmarken
Seite 2
Brillenmarken
Promotion
Form trifft Verantwortung: Die neue Kollektion
Neubau feiert Zirkularität
Nachhaltigkeit wird heute oft mit Verzicht gleichgesetzt und als Kompromiss verstanden. Neubau Eyewear stellt diese Sichtweise infrage – und zeigt, dass Verantwortung und Stil sich nicht ausschließen, sondern gegenseitig verstärken.
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Brillen-Label aus Zürich feiert Jubiläum
Ein Jahrzehnt Nirvan Javan
26. September 2025 – Vor zehn Jahren wurde aus einer Vision von Designer Nirvan Javan Wirklichkeit und die Brillen-Marke Nirvan Javan ins Leben gerufen. Zum Jubiläum gibt es einen Moment des Innehaltens, des Dankes und des Neubeginns.
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Recycling für Brillenkollektion „Cyklo“
Vinylize verwandelt Bremsseile in Brillenbügel
25. September 2025 – Vinylize, Pionier im Bereich nachhaltiges Design aus Budapest (Ungarn), präsentiert eine innovative Brillenkollektion mit recycelten Fahrrad-Bremsseilen. Bei „Cyklo“ werden sie zu Brillenbügeln umfunktioniert.
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Globale Vereinbarung ab 2026
Kering Eyewear neuer Partner von Valentino
24. September 2025 – Kering Eyewear hat eine globale Lizenz-Vereinbarung mit der Modemarke Valentino getroffen, über die Rechte zur Entwicklung und zum Vertrieb der Sonnen- und Korrekturbrillen-Kollektionen unter der Marken-Ikone Valentino, gültig ab 1. Januar 2026.
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Eine Kollektion, die neue Impulse setzt
New by Eschenbach Optik: Tom Tailor Eyewear
Mit Tom Tailor Eyewear erweitert Eschenbach Optik sein Marken-Portfolio um eine Lifestyle-Linie, die nah am Alltag und gleichzeitig markant im Auftritt ist.
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Preisverleihung am 27. September 2025
Nominiert für den 32. SILMO d’Or
19. September 2025 – Letzte Woche kam die Expertenjury um den Vorsitzenden Olivier Lapidus zusammen, um für den renommierten SILMO d’Or (Paris) die fünf Nominierten in jeder Kategorie auszuwählen.
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Be iconic, beyond limits!
J.F. Rey feiert 40 Jahre mutige Innovation
Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums bekräftigen wir mehr denn je, was die Identität von J.F. Rey schon immer definiert hat: freie und unabhängige Kreativität, Exzellenz in der Handwerkskunst und ein mutiger Stil, der in der Welt der Brillen zu einer Ikone geworden ist.
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Brillen und Displays zur SILMO
Neue Formsprache bei Markus T
16. September 2025 – Paris im Herbst: Die internationale Brillenwelt trifft sich zur SILMO. Auch der Brillen-Hersteller Markus T ist dabei. Die Marke aus Gütersloh zeigt nicht nur neue Modelle, auch die Präsentation hat es in sich.
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Neue Maßstäbe für Performance und Material
evil eye: ECO PPX – alles bleibt besser!
Was bleibt, ist Spitzenleistung. Was besser wird, ist alles andere: Mit ECO PPX, einem revolutionären biozirkulären Material, definiert evil eye die Balance zwischen Funktionalität, Performance und Umweltbewusstsein neu.
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Szenografie von Valentin Lebigot
Face a Face: Installation im Flagship Store
4. September 2025 – Anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums präsentiert die Brillenmarke Face a Face in Zusammenarbeit mit dem Designer Valentin Lebigot vom 4. bis 13. September 2025 während der Paris Design Week eine besondere Installation im DEGree Flagship Store.
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Neue Kampagne für Herbst/Winter
Woodys Eyewear in der Unique Bakery
29. August 2025 – Woodys Eyewear präsentiert seine neuen Brillen passend in der Kampagne „Unique Bakery“, die Unique People in einem ebenso originellen Umfeld feiert wie sie selbst: ein Café, in dem das Unerwartete die Norm ist.
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Kunst, Augen-Schmuck und Petite/XXL
Die eye five Sommer 2025
28. August 2025 – Die eye five von eyebizz bringen zum Sommer 2025 wieder fünf spannende kuriose Fun Facts und Highlights aus der Welt der Brillen und Wahrnehmung. Dieses Mal geht es um Kunst, Augen-Schmuck und Petite/XXL.
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Xavier Garcías neue Kollektion
Sapiens: Brillen-Design made by Homo habilis
26. August 2025 – Was hat die Evolutions-Geschichte der Menschheit mit Brillen zu tun? Eine ganze Menge – meint zumindest Xavier García, Gründer und CEO des gleichnamigen Brillen-Labels aus Barcelona. Die neue Kollektion „Sapiens“ ist ein Konzept, das fernab von Trends die Verbindung zwischen Design und menschlicher Evolution erforscht.
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Kollektion „The Visionary“
Silhouette: Randlose Form trifft Funktion
25. August 2025 – Mit „The Visionary“ präsentiert Silhouette seine bislang design-orientierteste randlose Kollektion aus Titan. Inspiriert von der Klarheit und Funktionalität der Bauhaus-Architektur, kombinieren die Modelle Ingenieurs-Kunst mit minimalistischer Ästhetik.
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Brillen-Kampagne FW 2025 von Eschenbach
Neues Gesicht für Marc O’Polo: Sandro Wagner
22. August 2025 – Im Rahmen der Lizenz-Partnerschaft mit Marc O’Polo präsentiert Eschenbach Optik (Nürnberg) als neues Gesicht der Kampagne für „Marc O’Polo Eyewear Fall/ Winter 2025“ den Cheftrainer des FC Augsburg, Sandro Wagner.
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Verglasbar mit „RX Insert“
100% Eyewear: Sportbrillen mit Optical Clip
15. August 2025 – 100% wurde in den 80er-Jahren in Kalifornien für den Motocross-Bereich gegründet. Heute steht die Marke für Performance-Eyewear im Rad-, Winter-und Motorsport. Mit einem Optical Clip können einige Modelle nun mit Sehstärke versehen werden.
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