Anzeige
Anzeige
Sponsored Post
Kampagne „Ungesehen“ macht Vorteile sichtbar

Rupp + Hubrach: Marken-Gleitsicht unkompliziert erklärt

Markengläsern sieht man ihre Vorteile von außen nicht an und reelles Ausprobieren ist vor dem Kauf nicht möglich. Rupp + Hubrach gibt Augenoptiker*innen ebenso gute wie einfach zu vermittelnde Argumente an die Hand, mit denen sie ihren Kund*innen leicht verständlich und nachvollziehbar die Unterschiede zwischen Standard- und Marken-Gleitsichtglas erläutern können.

Rupp + Hubrach Kampagne Ungesehen 2022 VisualMit klaren Differenzierungs-Kriterien zwischen ihren einzelnen Glasfamilien, einheitlichen Preissprüngen und Lieferumfängen macht der Bamberger Brillenglas-Hersteller zudem den Verkauf in diesem margenstarken Segment so einfach wie nie. Die Beratung wird damit sehr viel komfortabler und die Entscheidung für ein höherwertigeres Gleitsichtglas wahrscheinlicher. Der Fokus auf die Alleinstellungsmerkmale des Portfolios von Rupp + Hubrach, wie Kopfneigung, Händigkeit und Smartphone-Unterstützung, erleichtert Augenoptiker*innen darüber hinaus die Abgrenzung zu ihren Mitbewerber*innen.

Damit Augenoptiker*innen ihren Kund*innen die Vorteile eines Marken-Gleitsichtglases informativ und unkompliziert vermitteln können, hat Rupp + Hubrach unter dem Motto „Ungesehen“ anschauliche, individualisierbare Print- und Online-Informations-Unterlagen vorbereitet, u.a. Booklets, Poster-Sets und Videos. Darin werden die Unterschiede zwischen Standard- und Marken-Gleitsichtgläsern anschaulich erklärt und „ungesehene Vorteile“ auf eindrucksvolle Weise sichtbar gemacht.

Vier Gleitsichtglas-Familien von Rupp + Hubrach

Mit „SiiA®“, „anateo® ME“, „Seleo®“ und – ganz neu – „enoa®“ bietet Rupp + Hubrach vier vollwertige Marken-Gleitsichtglas-Familien für jeden Kundentyp und jeden Anspruch; jedes Brillenglas ist selbstverständlich in Bamberg entwickelt und gefertigt.

Alle vier Marken basieren auf der Freiform-Technologie von Rupp + Hubrach und sind wirkungs- und gebrauchsoptimiert. Dabei werden die Bestellwerte der Gläser auf die natürliche und bestenfalls auch individuelle Tragesituation der Brille umgerechnet. Zudem erfüllt die generelle Ästhetik-Optimierung den Wunsch der Konsument*innen nach möglichst dünnen und in die Fassung optimal eingefügten Brillengläsern ohne Aufpreis.

Rupp + Hubrach - Kampagne Ungesehen 2022 Marken-Gleitsicht
Rupp + Hubrach bietet vier vollwertige Marken-Gleitsichtglas-Familien für jeden Kundentyp und jeden Anspruch

Der Unterschied zwischen den vier Gleitsichtglas-Familien liegt vor allem im Grad ihrer Individualisierung. Ebenso maßgeschneidert sind auch die Servicepakete, mit denen Rupp + Hubrach die hohe Qualität seiner Produkte unterstreicht.

 

rh-brillenglas.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.