Produkt: EyeBizz  2/2019
EyeBizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Promotion
Jeder Blick très chic:

DANIEL HECHTER EYEWEAR

Daniel Hechter Eyewear by MPGEchter Pariser Chic kann auch außerhalb der französischen Hauptstadt aufgesetzt werden. Dafür sorgt die aktuelle Kollektion Daniel Hechter Eyewear, die von der Grazer MPG (Michael Pachleitner Group) mit viel Esprit und „savoir vivre“ designed und produziert wird. Sie bringt die Mode-Trends aus Paris auf Augenhöhe.

Schließlich soll die Eyewear perfekt zum Ensemble passen. Hauptthemen bei der Brillenkollektion sind dieses Jahr Leichtigkeit und Flexibilität, man setzt aber auch auf technische Innovation – wie ein neues Mischverfahren für Acetate, das einzigartige, spannende Farbeffekte erlaubt.

Der französische Designer Daniel Hechter gilt als einer der Wegbereiter des Prêt-à-porter. Sein Credo: Pariser Eleganz sollte leistbar, aber kein Mainstream sein. Und auch heute noch orientiert sich die Farbgebung von Daniel Hechter Eyewear an aktuellen Laufstegtrends der Stadt der Mode.

Mehr Informationen über die neue Daniel Hechter Kollektion per CLICK

 

Produkt: EyeBizz  2/2019
EyeBizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: