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Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Nulltarif für Gläser bei KIND Großburgwedel

Einstärkengläser für 0 EuroDas Familienunternehmen aus Großburgwedel führt im Bereich Augenoptik die KIND Glaskollektion zum Nulltarif – Made in Germany – ein.

Ab sofort erhalten Kunden beim Kauf einer Brillenfassung – egal, ob es sich dabei um ein Modell aus der KIND Kollektion oder um eine Designerfassung, wie zum Beispiel von Ray-Ban, Tommy Hilfiger oder Marc O`Polo handelt – immer zwei hochwertige Einstärkengläser für die Nähe oder Ferne zum KIND Nulltarif dazu. Die in Deutschland gefertigten KIND Qualitätsgläser aus leichtem Kunststoff sind gehärtet und superentspiegelt. Für zwei Gleitsichtgläser mit einem komfortablen großen Sehbereich fällt lediglich ein Aufpreis von 100 Euro an.

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Dr. Alexander Kind beim Interview
Dr. Alexander Kind

„Wie in der Hörakustik beraten wir unsere Kunden auch in der Augenoptik fair, transparent und bedarfsgerecht – genau so, wie wir gern selbst beraten werden möchten“, so Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer von KIND. „Mit unserer neuen KIND Glaskollektion zum Nulltarif wirken wir der häufigen Kritik von Brillenträgern entgegen, dass Brillen besonders durch die intransparenten Preise der Gläser teuer sind. Dank unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie gehen Kunden bei uns zudem keinerlei Risiko ein.“

Darüber hinaus erhalten Kunden bei KIND beim Kauf einer zweiten Brille das günstigere Modell zum halben Preis.

Erhältlich sind die neuen Brillengläser zum KIND Nulltarif in allen KIND Augenoptik- sowie kombinierten KIND Hörakustik- und Augenoptikfachgeschäften in Deutschland und Österreich.

 

Optiswiss Flash Bicolor Man
Flash Bicolor by Optiswiss: Kreativität ohne Grenzen
Für die einen bedeuten besondere Farben Lebensfreude, für andere sind sie vor allem Ausdruck von Coolness: Die verspiegelten Brillengläser mit Farbverlauf aus dem Hause Optiswiss haben das Zeug, mehr als nur ein echter Hingucker dieser Sonnenbrillen-Saison zu werden.

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Dieser Kanibalismus ist seit Jahren in der Mode, nur die Augenoptiker haben keine Vorstellung, wohin dieses führt. Andere Branchen sind daran bereits gescheitert.

    Neue Ideen, ein gemeinsames Handeln und aktive Außenarbeit sind gefragt, aber mit den Scheuklappen der Betriebsinhaber nicht zu machen. Ich habe meinen Job daher nach 14,5 Jahren trotz Top-Qualifikation aufgegeben, verdiene seit dem mehr bei weniger Stress und Risiko, und Junge Leute steigen gar nicht erst ein. Mit Einzelkämpfern wird das Nichts * RIP

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  2. Es geht bei diesen Firmen schon lange nicht mehr ums “Geldverdienen”. Es geht um Marktanteile. Mister Spex, Zalando, Flixbus, Uber… Die verdienen alle kein Geld. Alle anderen kaputtmachen und dann fett abkassieren. So sehe ich die Entwicklung.

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  3. Da werden die anderen Bigplayer ja nicht lang auf sich warten lassen.
    Das Gemetzel kann beginnen.

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  4. Ich kann diese Art und Weise des verkaufens leider nicht nachvollziehen! Wie kann ich meinem Kunden suggerieren das gutes Sehen keinen Wert hat. Verschenken wir in Zukunft doch auch noch unsere Arbeitsleistung und arbeiten umsonst! Und bei den angesprochenen „Marken“ von Designerfassungen zu sprechen…naja!

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