Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Eyewear-Lizenz bis Ende 2024

Marcolin und Skechers setzen Partnerschaft fort

Marcolin: Skechers Eyewear
Skechers Eyewear (Bild: Marcolin)

Marcolin und Skechers: Der italienische Brillenkonzern und die US-Sportmarke verlängern ihre Lizenzvereinbarung für den Entwurf, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Skechers Sonnenbrillen, Korrektionsbrillen und Kinderbrillen. Die Partnerschaft wird fortgesetzt bis Ende 2024.

Skechers USA Inc. mit Sitz in Südkalifornien, entwirft, entwickelt und vertreibt eine breite Palette von Lifestyle- und Performance-Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder. Die Kollektionen des Unternehmens sind in den Vereinigten Staaten und in mehr als 170 Ländern und Gebieten in Kaufhäusern und Fachgeschäften sowie im Direktvertrieb über 4.170 eigene und fremde Einzelhandelsgeschäfte und E-Commerce-Websites erhältlich.

Anzeige

Skechers Eyewear besteht aus einer breiten Auswahl an Brillenmodellen für Kinder und Erwachsene, mit besonderen Stilelementen wie Drucken und Mustern, kräftigen Farben und bequemen, sportlichen Bügelformen.

Die Eyewear-Kollektion ist im autorisierten Online-Handel und bei ausgewählten Augenoptikern erhältlich. Die Sonnenbrillen werden in unabhängigen Einzelhandelsgeschäften und Kaufhäusern sowie in ausgewählten Geschäften der Marke in den USA und der ganzen Welt verkauft.

 

Quelle: Marcolin

 

Etnia Flagship Store
Ein Sprung in die Zukunft: Etnia Eyewear Culture Group
Das 2001 von David Pellicer gegründete Unternehmen Etnia Barcelona macht im Jahr 2022 einen Sprung nach vorn. Es wird in Zukunft als Etnia Eyewear Culture Group auftreten und sein Portfolio mit unabhängigen Marken erweitern. Allpoets, Lool und The Readers sprechen unterschiedliche Marktsegmente und neue Verbrauchertrends an. Das Unternehmen fokussiert sich nach wie vor darauf, die Anforderungen der Optikbranche zu erfüllen.

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.