In Deutschland und Österreich

Eye Gents unterstützt Italia Independent

(Turin/Italien) – Italia Independent und die Eye Gents GmbH haben bekannt gegeben, dass sie eine mehrjährige Vereinbarung für eine Kooperation unterzeichnet haben. Eye Gents wird von Oberschleißheim aus für den italienischen Brillenhersteller in den kommenden Jahren die Märkte Deutschland und Österreich unterstützen.

Italia Independent: Giovanni Carlino und Lapo Elkann
CEO Giovanni Carlino (links) – hier im September 2017 mit Firmengründer Lapo Elkann

Die Vereinbarung beinhaltet die Stärkung der Geschäftstätigkeit sowohl für Korrektionsbrillen als auch für Sonnenbrillen der Italiener. Die Eye Gents GmbH wird außerdem den Vertrieb der adidas Originals Brillenlinie unterstützen, entwickelt und produziert von Italia Independent.

Anzeige

Ehrgeizige Ziele

„Wir könnten nicht glücklicher sein, diese Partnerschaft mit Eye Gents einzugehen, wenn wir unser Wachstum im deutschsprachigen Raum ausbauen“, sagte Giovanni Carlino, CEO von Italia Independent. „Wir haben ehrgeizige Ziele für Deutschland und Österreich, und ich bin sicher, dass wir mit Eye Gents diese Ziele erreichen können, dank ihres konsolidierten Netzwerks und ihrer Erfahrung in der Brillenindustrie.“

„Wir sind unglaublich begeistert und geehrt über diese Partnerschaft. Der Geist, die Kreativität, der Stil und die Herangehensweise sind perfekt auf unsere Unternehmensstrategie abgestimmt. Wir danken den Italienern für ihr Vertrauen in unsere Organisation und Erfahrung. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, den Markt zu bedienen und auf das starke Fundament der Marken von Italia Independent sowie auf die Adidas Originals Marken aufzubauen“, so Robert Böhm, Mitbegründer der Eye Gents GmbH.

 

Quelle: Italia Independent

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: