Anzeige
Anzeige
Weltweite Lizenzvereinbarung

De Rigo bringt Brillen-Kreationen von Philipp Plein

Brillenhersteller De Rigo wird zukünftig die Fassungen der Philipp Plein Eyewear entwerfen, herstellen und vertreiben. Diese weltweite Lizenzvereinbarung gaben die Unternehmensgruppe des Modedesigners und der italienische Konzern jetzt bekannt. Die erste Kollektion kommt voraussichtlich in der zweiten Hälfte 2021.

De Rigo - Philipp Plein Eyewear - Vereinbarung
De Rigo bringt 2021 erste Modelle der Philipp Plein Eyewear (Bild: De Rigo)

„Wir freuen uns sehr über die Vereinbarung mit Philipp Plein und starten mit viel Engagement in dieses neue Abenteuer. Das wir unser technisches und wissenschaftliches Knowhow einem Partner mit dieser Reichweite zur Verfügung stellen können, ist eine wirklich anregende Herausforderung. Wir sind uns sicher, dass sich unsere Kompetenzen perfekt mit der stilistischen Innovation und der erstklassigen Kreativität von Philipp Plein vereinen werden“, erklärte Michele Aracri, Vorstandsvorsitzender der De Rigo Vision.

Anzeige

„Das Treffen von Philipp Plein und De Rigo war wie Liebe auf den ersten Blick. Bei diesem Anlass konnte ich die außergewöhnliche Produktqualität und Produktionskapazität von De Rigo kennen lernen. Ich bin mir sicher, dass das seit Jahrzehnten bestehende Vertriebsnetz der De Rigo Unternehmensgruppe und ihre direkte und kapillar verzweigte Präsenz auf dem weltweiten Brillenmarkt erheblich dazu beitragen wird, jene Kreationen, an denen wir gerade arbeiten, auf dem Markt zu etablieren. Expect the unexpected“, so Philipp Plein, CEO Unternehmensgruppe Philipp Plein.

Die Lizenz ist ab sofort wirksam und die Einführung der ersten Kollektion wird für die zweite Jahreshälfte 2021 erwartet. Die Kollektionen der Philipp Plein Eyewear werden weltweit über das De-Rigo-Vertriebsnetz und die Boutiquen der Marke vertrieben.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.