Anzeige
Anzeige
Im Repair Center und Marketing

Zwei Neuzugänge bei Topcon Deutschland

Seit Anfang Oktober hat die Topcon Deutschland Medical GmbH in Willich Verstärkung in zwei Bereichen erhalten. Marco Höft ist neu im Bereich Operations and Services dabei. Und Katrin Schubert unterstützt den Bereich Marketing.

Neuer Manager für das Repair Center

Seit 1. Oktober verstärkt Marco Höft (42) bei Topcon Deutschland Medical GmbH den Bereich Operations and Services. Damit ergänzt er das bislang zweiköpfige Managerteam in diesem Bereich. Höft ist staatlich geprüfter Medizintechniker und hat zuvor lange Jahre die Medizintechnik in verschiedenen Krankenhäusern geleitet.

Anzeige

Topcon - Marco Höft
Marco Höft (Bild: Topcon)

Im Rahmen seiner Tätigkeit in Willich wird sich Marco Höft mit seinem Team um die Instandsetzung von Geräten kümmern. „Ich freue mich auf diese Herausforderung in einem anderen Tätigkeitsumfeld und möchte meine Expertise bestmöglich bei Topcon einbringen“, so der Grevenbroicher.

Unterstützung für das Marketing bei Topcon

Außerdem hat Topcon Deutschland Medical zum 1. Oktober Unterstützung im Marketing erhalten: Katrin Schubert (29) wirkt seitdem als Marketing Specialist am Willicher Standort mit. Zuvor war Katrin Schubert knapp sechs Jahre als Leiterin für PR und Marketing im Wohlfahrtsbereich aktiv.

Topcon - Katrin Schubert
Katrin Schubert (Bild: Topcon)

Dank ihres Studiums im Health Care Management bringt die Krefelderin auch medizinisches Hintergrundwissen in ihre neue Tätigkeit ein. „Mit ihrem Wissen im Marketing und PR ergänzend zu den Kenntnissen im Health-Care-Bereich bringt Katrin Schubert genau das mit, was wir uns in unserem aktuellen Entwicklungsprozess wünschen“, freut sich Topcon-Geschäftsführer Dirk Dembski.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.