Anzeige
Anzeige
DeRigo bebrillt Ladybug

Premiere: Bullet Train mit Brad Pitt

DeRigo - Premiere Bullet Train Police

Am 19. Juli war die Premiere von “Bullet Train”, dem neuen Film mit Brad Pitt und seinem ehemaligen Stuntman bei Fight Club als Regisseur, David Leitch. Der Film wurde während des Lockdowns gemacht, verrät Brad Pitt im Interview. Als kurzsichtiger Auftragskiller trägt er eine Police von DeRigo. eyebizz war dabei.

Der Shinkansen, der eigentlich kein Zug ist, sondern „neue Hauptstrecke“ heißt, wird auch “Bullet Train” genannt. Dort spielt die Story des neuen Films mit Brad Pitt in der Hauptrolle als Ladybug.

Ladybug mit Sehhilfe

Der kurzsichtige Auftragskiller Ladybug sitzt zusammen mit dem Opfer einer Entführung im Shinkansen. Die Brille Police Mod. VPLE37 von DeRigo, ein Koffer voller Geld und fünf tödliche Gegnern aus aller Welt, rasen gemeinsam in einem funny Non-Stop-Thrill-Ride durch das moderne Japan auf die Endstation zu, in der einer der Bosse von Tokios Unterwelt auf sie wartet.

Kurzsichtige Profis leben länger

Brad Pitt zeigte sich am 19. Juli 2022 in Berlin sehr modisch mit Rock und bestens gelaunt auf der Filmpremiere im Zoopalast. Auch die von DeRigo geladenen Augenoptiker*innen konnten ihm hautnah begegnen sowie Selfies schießen. Der Film startet am 4. August in den deutschen Kinos. Wunderbarer Action-Spaß für alle Brad Pitt Fans und ein absolutes Highlight im Product Placement für DeRigo. Die Brille wird schon bald sehr gefragt sein. Es ist die Police 1983 Mod VPLE37 / Size 52/ Col. 0700. Natürlich ab sofort erhältlich bei DeRigo Deutschland.

Bullet Train - Brille
VPLE37 / Size 52/ Col. 0700

 

und für alle Action Movie Fans die Details zu Bullet Train, 2022:

Movie directed by David Leitch
Screenplay by: Zak Olkewicz
Based on the book by: Kotaro Isaka

Produced by:
Kelly McCormick
David Leitch
Antoine Fuqua

Cast: Brad Pitt
Joey King
Aaron Taylor-Johnson
Brian Tyree Henry
Andrew Koji
Hiroyuki Sanada
Michael Shannon
Benito A Martínez Ocasio

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.