Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
In Deutschland und Österreich

optoVision verstärkt seinen Außendienst

Der Brillenglas-Hersteller optoVision mit Sitz im südhessischen Langen bei Frankfurt begrüßt zwei neue Kollegen in seinem Außendienst für Deutschland und Österreich, und zwar die neuen Gebietsleiter Frank Overhage und Michael Pany mit langjähriger Berufserfahrung.

Für das Gebiet Schwarzwald, Schwäbische Alb sowie mittlerer und südlicher Oberrhein ist ab sofort der neue Gebietsleiter Frank Overhage im Einsatz. Als ausgebildeter Handelfachswirt (IHK) mit über 23 Jahren Erfahrung im Vertriebsaußendienst, davon fünf Jahre in der Augenoptik-Branche, steht er den Kunden künftig als kompetenter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

Anzeige

optoVision: die neuen Gebietsleiter Frank Overhage und Michael Pany
Die neuen Gebietsleiter Frank Overhage (links) und Michael Pany (Bilder: optoVision)

Auch in Österreich ist ein neuer Kollege für optoVision im Außendienst unterwegs: Michael Pany ist ausgebildeter Augenoptiker und ab sofort der Gebietsleiter für Österreich Ost. Mit rund 15 Jahren Berufserfahrung im augenoptischen Bereich steht er nun den Kunden von optoVision in seinem Reisegebiet beratend zur Seite.

„Das Team von optoVision wünscht beiden Kollegen einen guten Start.“

 

optoVision wurde im Jahr 1979 gegründet und hat seinen Sitz im südhessischen Langen bei Frankfurt. Mehr als 400 Mitarbeiter entwickeln und fertigen mit modernster Präzisionstechnik über zwei Millionen Brillengläser pro Jahr, vom Einstärken- bis zum individuellen Gleitsichtglas. „Made in Germany“ steht dabei für deutsche Markenqualität ebenso wie für technische Innovationen, Nachhaltigkeit und hochqualifizierte Mitarbeiter.

 

Optiswiss und Oculus: Premium-Glas trifft Premium-Messung
In die präzise Berechnung und Fertigung eines Premium-Gleitsichtglases fließen bei Optiswiss seit jeher möglichst viele individuelle Parameter ein. Durch die exklusive Kooperation mit Oculus und die Einbindung von dessen Myopia Master ergeben sich zusätzliche Möglichkeiten, die entscheidend für eine neue Generation von Gleitsichtgläsern sind.

Produkt: eyebizz 4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.