Anzeige
Anzeige
Entscheidung für den Mittelstand

Neu bei Brillen-Profi: Jürgen Maderer

(Kaufbeuren) Zuwachs bei Brillen-Profi: Ab sofort übernimmt Jürgen Maderer eine wichtige Rolle in der Verbundgruppe, um die Wettbewerbsfähigkeit der über 1.850 teilnehmenden Betriebe zu stärken.

Brillen-Profi_Juergen Maderer
Jürgen Magerer (Foto: Jan Gallas)

Nach 15 Jahren als Geschäftsführer D-A-CH beim italienischen Fassungsspezialisten Marcolin SpA sei seine neue Position auch eine Entscheidung für den mittelständischen Fachhandel: Der Augenoptikermeister ist seit 38 Jahren in der Branche tätig und begann seine Karriere in einem traditionellen Fachgeschäft.

Anzeige

„Mit der Planung und Umsetzung von wegweisenden Konzepten wollen wir bei Brillen-Profi unseren Beitrag leisten, um die Wichtigkeit des traditionellen Fachgeschäftes hervorzuheben und die Position im Wettbewerb zu stärken“, erklärt Maderer.

Zu den Aufgaben des 56-Jährigen zählten unter anderem die projektbezogene Beratung der teilnehmenden Mitgliedsbetriebe, die Entwicklung neuer Vertriebskonzepte sowie die Unterstützung der Mitglieder bei deren Umsetzung.

 

Quelle: Brillen-Profi

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.