Auf der SILMO Paris 2025 steht die Zukunft der Optik im Rampenlicht: Unterstrichen wird das mit der Einführung des Tech Village, eines brandneuen Bereichs, der sich ganz der künstlichen Intelligenz und Smart Eyewear widmet.
Aufbauend auf dem Erfolg von SILMO Next ist dieser neue Hub als besonderer Treffpunkt zwischen Forschung, Technologie und Berufspraxis konzipiert.
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Großes Thema auf der Messe: Futurology (Bild: SILMO Paris)
Ein zukunftsweisendes Programm ist geplant mit 20 visionären Aussteller wie zum Beispiel EssilorLuxottica, Acep, Chamelo, Lucyd Audio Eyewear, Solos u.v.m. sowie exklusiven Erlebnissen unter anderem mit Eversight, Getd, Laclarée, My Vision Show, Skugga, Titan, Vrai Learing, Widid. Außerdem werden inspirierende Workshops und Konferenzen veranstaltet von beispielsweise Snapchat, Meta, Google und anderen.
Ein Laboratorium für Ideen und Trends, so sieht es die Messe. „Die Zukunft erkunden, die Gegenwart verstehen: Mit dem Tech Village bestätigt SILMO Paris seine Rolle als Laboratorium für Ideen und Trends, in dem heute Innovationen getestet werden, um die Optik von morgen zu gestalten.“