Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Digital, interaktiv und kostenlos

Hoya bietet Faculty Webinar-Programm

Hoya FacultyHoya lädt seine Partneroptiker in Covid-19 Zeiten zu Weiterbildung ein. Mit dem erweiterten Faculty Webinar- Programm will der Mönchengladbacher Brillenglashersteller sowohl fachliche, augenoptische Themen als auch Antworten bezüglich Positionierung, Online Marketing und Social Media anbieten. Die Teilnahme sei kostenlos, aber eine Kundennummer erforderlich. 

Die Hoya Produkttrainerinnen Dagmar Fräger, Juliane Meyer und Britta Seeberger legen ihren Schwerpunkt in ihren Webinaren auf das Hoya Produktportfolio sowie augenoptische und technische Fragen im Geschäftsalltag.

Strategischer ausgerichtet sei das Webinar von Trainer Martin Groß mit dem Titel „Besondere Zeiten brauchen kreative Lösungen“. Hier würden mit den Teilnehmern Strategien und Empfehlungen für eine gute Positionierung nach der Krise diskutiert.

Im Webinar „In der Krise digital fit werden“ verdeutliche Trainer Dominic Scheppelmann die Bedeutung eines guten Online-Auftritts. Praxisnahe Tipps und Tools sollen dem Augenoptiker an die Hand gegeben werden, um kurzfristig seine Online Marketing-Aktivitäten zu optimieren. Nicht zuletzt greife das Webinar „Social Media – Jetzt erst recht!“ einen Teil des Online Marketings auf und unterstreiche, warum man nun mehr denn je in sozialen Netzwerken aktiv sein sollte. Der Hoya Social Media-Experte Janosch Linne von Berg gibt Empfehlungen, wie der Augenoptiker bereits morgen mit seinen Kunden in Kontakt treten und bleiben könne.

Die Hoya Geschäftsführerin Mirjam Rösch ergänzt: „Eine gute Partnerschaft bewährt sich in schwierigen Zeiten. Das erweiterte Webinar-Programm beinhaltet zukunftsorientierte Strategien und Tipps, die unsere Partneroptiker bereits heute auf das Morgen vorbereiten“.

Über folgenden Link können sich interessierte Augenoptiker zu den Webinaren anmelden: https://app.cituro.com/booking/hoya#step=1

 

Produkt: eyebizz 5/2019 Digital
eyebizz 5/2019 Digital
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren