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Vom 23. bis 26. September 2022

Zurück zur Normalität mit der Silmo Paris

Die kommende Silmo in Paris vom 23. bis 26. September 2022 ist laut Veranstalter ein Zeichen für die Rückkehr zur Normalität. Ob alteingesessen oder neu, ob Unternehmen oder Start-up, die Aussteller hätten alle ein Ziel: auf der Dynamik dieser kommenden Messe zu surfen, die sich einiges vorgenommen hat.

Silmo Optical Design Contest 2022 Logo
Bild: Silmo

Als internationales Geschäftszentrum und Plattform für die Lancierung neuer Kollektionen und Marken sei die Silmo Paris mehr denn je das Ereignis, das man nicht verpassen darf, so die Veranstalter. Für 89 % der Aussteller und 93 % der Besucher* (hier die Reaktionen einiger) sei diese Veranstaltung aus vielen Gründen unverzichtbar für die Branche: „die unverwüstliche Geselligkeit der Messe, die große Auswahl an Marken und Produkten, die Verbindung von Information mit Weiterbildung, Innovation, Zukunftsforschung und Kreativität“.

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Kreativität stehe im Mittelpunkt der Optik- und Brillenindustrie, und die Silmo Paris wolle dies unterstützen. In diesem Sinne lanciert die Messe für die nächste Ausgabe einen neuen Wettbewerb für optisches Design 2022, dessen Jury von dem Designer und künstlerischen Leiter Emmanuel Gallina geleitet wird. Dieser Wettbewerb soll die Arbeiten der aufstrebenden kreativen Köpfe und die Talente von morgen präsentieren.

eyebuzz Award 2022

Zur SILMO 2022 in Paris findet auch der eyebuzz Award zum dritten Mal statt. Dafür suchen wir das vielversprechendste, aufregendste, schlichtweg überzeugendste Start-up der Branche. Junge Unternehmen, die innovative Produkte und Lösungen in der Augenoptik anbieten, sollten ihr Portfolio jetzt einreichen. Der Gewinner startet mit seinem Stand auf der Silmo und der umfassenden medialen Unterstützung des eyebuzz Newcomer Awards 2022 dann voll durch. Hashtags: #eyebuzz und #silmo2022. Mehr Informationen …

Anmeldeschluss ist der 28. Juli 2022

Das ganze Jahr News zur Silmo

Die Silmo Paris hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, das ganze Jahr über die Entwicklung der Branche zu verfolgen und dafür die Silmo News ins Leben gerufen. Das ist eine monatliche Sendung, die die Branche auf originelle Weise beleuchten und die Vielseitigkeit der Messe, die in der Gegenwart lebt und in die Zukunft blickt, erforschen möchte. In der Sendung vom 24. Mai 2022 z.B. stellte Dominique Cuvillier die Trends der Zukunft vor.

 

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