Anzeige
Anzeige
Neues Messe-Konzept der SILMO

Specs and the City

Specs and the City - Logo
Neues Messe-Format: Specs and the City

Die SILMO und ihre Partner entwickelten bereits verschiedene Veranstaltungsformate als Ergänzung zur Pariser Messe. Die weltweite Pandemie inspirierte sie jetzt zum Konzept „Specs and the City“: Mehrere kleinere Showrooms in einer Stadt, ab August an mehreren Standorten in Europa.

Da große Menschenansammlungen in einem einzigen Ausstellungsraum verboten wurden, was wäre, wenn eine Stadt mehrere kleine Räume für hochwertige individuelle Treffen beherbergen würde? Copenhagen Specs und die SILMO stellen ein neues Event in ihrer Veranstaltungsfamilie vor: Specs and the City.

Anzeige

Das Prinzip: Dezentralisierung

Das Konzept: Im Laufe eines Wochenendes werden die teilnehmenden Marken und Unternehmen Kunden und potenzielle Kunden in Showrooms empfangen, die sie in einem der Partnerhotels der Veranstaltung in einem definierten Bereich eingerichtet haben, um die Anreise zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erleichtern. Mit einer speziellen App können die Besucher ihr Wochenende ganz einfach organisieren und zwischen Treffen mit Ausstellern, kulturellen Ausflügen und Gourmet-Essen wechseln.

„Specs and the City“ werfe einen neuen Blick auf die Branchentreffen und verwandele sie in ein „einzigartiges Erlebnis in jeder der Gastgeberstädte, die ihren ganzen Charme und ihre Schätze zeigen werden, um die Augenoptik-Community willkommen zu heißen“, erklären die Organisatoren.

Specs and the City: Die Termine

Specs and the City Staffel 1 startet bald. Die geplanten Termine:

  • Kopenhagen / Dänemark, 20. bis 22. August
  • Valencia / Spanien, 1. bis 3. Oktober
  • Antwerpen / Belgien, 8. bis 10. Oktober
  • Köln / Deutschland, 16. bis 18. Oktober
  • Tallin / Estland, 22. bis 24. Oktober

Weitere Informationen unter specsandthecity.eu

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.