Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Kandidaten für den Blogger Spectacle Award

opti: Wer wird Bloggers Liebling 2019?

(München) – Wer ist der verheißungsvollste Newcomer in den opti Boxen? Das erfahren Besucher am Samstag, 26. Januar, um 12.30 Uhr auf dem opti Forum (Halle C4). Dort findet die Verleihung des opti Blogger Spectacle Award 2019 statt.

opti: der Blogger Spectacle Award ging an Nina Mur
Gewinner des Blogger Spectacle Award 2018: Nina Mur eyewear aus Spanien mit Davide Fichera und Lorena Serrano (Foto: GHM)

Die Entscheidung, wer die Trophäe gewinnt, trifft eine Jury aus über 20 internationalen Eyewear- und Fashion-Bloggern. In einer Talkrunde vor der Verleihung verraten Influencer außerdem, wie Augenoptiker mehr Fans im Netz gewinnen.

Anzeige

Am Samstag, dem 26. Januar 2019, findet zum dritten Mal auf der opti das Blogger Spectacle, ein internationales Treffen von Eyewear- und Fashion-Bloggern, statt. Über 20 Influencer aus Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Großbritannien, Japan, Frankreich, den Niederlanden, Polen und Litauen kommen auf der Messe in München zusammen, um ihren Fans und Followern die Fassungs-, Design- und Style-Neuheiten der opti-Aussteller vorzustellen.

Gleichzeitig sind die Influencer die Jury für den Blogger Spectacle Award 2019, mit dem der beste Aussteller der 16 opti Boxen ausgezeichnet wird. In einer Art Speed-Dating an ihren Ständen stellen sie sich am Vormittag den Influencern vor. Der Preis wird dann am Messesamstag, 26. Januar, um 12.30 Uhr auf dem opti Forum in Halle C4 verliehen.

opti 2018: Blogger Spectacle
Eyewear- und Fashionblogger aus ganz Europa trafen sich beim zweiten Blogger Spectacle auf der opti 2018 (Bild: GHM)

opti Trendtalk mit YouTube-Star

Direkt vor der Preisverleihung findet im opti Forum um 12 Uhr der opti Trendtalk statt, bei dem Influencer und Social-Media-Experten Einblick in ihr Business geben. Der Titel lautet „Mehr Sichtbarkeit durch soziale Medien in der Augenoptik?“. Zu Gast auf dem Podium ist unter anderem der Social-Media-Experte, Youtube-Star und Buchautor Philipp Steuer, der weltweit Vorträge und Workshops – unter anderem bei Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s – gibt, in denen er sein Wissen kompakt vermittelt.

Bei einer gemeinsamen Walk&Blog-Tour am Nachmittag besuchen die Blogger schließlich sieben Aussteller aus dem Bereich Fassungen: Coblens, Einstoffen, frost eyewear, Headrix, KBL eyewear, Markus T und Wagner + Kühner. Ausgewählt wurden diese Top 7 von den Influencern selbst, die aus einer Reihe von Bewerbungen ihre Lieblinge bestimmen konnten. Zudem steht ein Besuch bei Hoya, dem diesjährigen Glaspartner des Blogger Spectacle, und dem Kontaktlinsenhersteller Alcon, ebenfalls Partner des Evnets, auf dem Programm.

 

Mehr Informationen zum Blogger Spectacle und über die Blogger auf der opti-Website gibt es hier

 

Ana Hickmann: Mit einem Dreh zwei Looks
Ana Hickmann Eyewear ist zu 100 % feminin und steht für zeitlose Raffinesse und Eleganz, gemischt mit den Trends von Return-to-Work und Workleisure-Dressing. Die Kollektion für Herbst/ Winter will Frauen stärken, mit ikonischer Duo-Fashion, die dank einer einfachen Drehung der vorderen Bügelhälfte verschiedene Looks ermöglicht.

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.