Anzeige
Anzeige
Registrierung geöffnet und AR-Kampagne

Mido: Sehnsucht nach Neustart

Ab sofort können sich Besucher der Mido – Einkäufer, Designer, Unternehmer, Optiker, Augenärzte und Fachleute aus der Brillenlieferkette – auf der Website für die kommende Ausgabe der Messe anmelden, die vom 12. bis 14. Februar 2022 stattfindet. Das Verlangen nach Erneuerung und Kreativität beginnt mit der neuen Kampagne 2022 – komplett mit Augmented Reality.

Mido - Neustart 2022
Mido – Registrierung geöffnet für den Neustart 2022 (Bild: Mido)

Neue Trends, Materialien, Nachhaltigkeit, Innovation und die Zukunft werden die wichtigsten Themen der B2B-Brillenmesse sein. Die Mido ist nicht nur eine Plattform und ein Zentrum für Design, Mode, Kultur und Wirtschaft, sondern auch eine primäre Ressource, die einen ganzen Industriezweig, ein strategisches Segment für die italienische Wirtschaft, einen Ort des Nachdenkens und Überdenkens über die Brille in all ihren Aspekten und Bedeutungen, ein Schaufenster, das das Endverbraucher-Publikum begeistern wird.

Anzeige

Die Ausgabe Mido 2022 soll für jeden, der an der Veranstaltung teilnimmt, unverwechselbar und unvergesslich sein. Es wird Begegnungen mit angesehenen Gästen, Auszeichnungen, Ehrungen und Vorschauen geben, um „Lust auf einen Neuanfang“ zu machen.

Auch 2022: Mido Digital Edition

Ergänzt wird die Veranstaltung durch die Mido 2022 Digital Edition, die im Juni 2021 ins Leben gerufene digitale Plattform, die eine positive Verbindung zwischen der physischen und der digitalen Welt herstellt.

Das Verlangen nach Erneuerung und Kreativität beginnt mit der neuen Mido-Kampagne 2022 – dynamisch, interaktiv und in Echtzeit, komplett mit Augmented Reality, die zum ersten Mal von einer Brillenmesse eingesetzt wird – basierend auf dem Claim „Craving Mido“. Sie ist vier Episoden unterteilt. Man müsse nur den QR-Code scannen, um die Stars und ihre Geschichten zu sehen.

„Wir sehnen uns nach einem Neustart und wollen uns dabei gegenseitig in die Augen schauen“, erklärte Mido-Präsident Giovanni Vitaloni. „Wir wollen uns neu aufstellen, innovativ sein und zeigen, was in uns steckt – um neue Beziehungen zu knüpfen, bestehende zu stärken und unsere Geschäfte wieder zum Blühen zu bringen. Die Daten über die Leistung der Branche im ersten Halbjahr haben unsere Hoffnungen für die Zukunft geweckt, aber wir sind noch mehr beeindruckt von der starken Beteiligung an den Branchenmessen, die endlich in verschiedenen Märkten auftauchen, wie die DaTE, wo der Geist der Erholung in der Luft lag“, schloss er.