Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt
Ein umfangreicher Messekalender und ein neues Format für die Augenoptik

Die Mido 2021 öffnet vom 5. bis 7. Juni

Mido Digital Edition 2021
Mido Digital Edition 2021: vom 5. bis 7. Juni

Die digitale Ausgabe der MIDO 2021 wird Samstag, den 5. Juni eröffnet. Bis Montag, den 7. Juni werden 30 Veranstaltungen, 60 Gäste und über 400 Webseiten die internationalen Geschäftsmöglichkeiten des neuen “globalen” Formats nutzen. Die Veranstaltung eröffnen der Bürgermeister von Mailand, Giuseppe Sala und der Präsident der ICE Carlo Ferro, die dann an den Präsidenten der MIDO, Giovanni Vitaloni übergeben, der die Einführungsansprache halten und die wichtigsten Gäste begrüßen wird.

Die Eröffnungsveranstaltung der Mido 2021 ist am 5. Juni um 11.00 Uhr

Ein besonderer Gast ist der Fotograf Albert Watson, der über den Wandel in der Welt und die neuen Perspektiven sprechen wird: Schönheit, Zusammenleben, Natur, Technologie und die Zukunft. Giovanni Vitaloni, Präsident von Mido und Anfao, Fabrizio Curci, Chief Executive Officer & General Manager von Marcolin, Barbara De Rigo, Chief Marketing Officer De Rigo, Satoshi Otsuki, Präsident und Chief Operating Officer Europe von Charmant, Mik Somers, Gründer und Miteigentümer von Theo, Nicola Zotta, Präsident und CEO von Marchon Eyewear Inc.

Anzeige

MIDO Mashup: 6. Juni h. 12.00

Gäste: Küchenchef Massimo Bottura, Designer Fabio Novembre, Fotograf Albert Watson. Mode und Design im Mittelpunkt einer Diskussion mit Stars aus verschiedenen Genres zusammen mit 4 etablierten Vertretern der Modewelt (Giovanni Lo Faro, CEO MODO; Amélie Morel, Morel Communications Director; Harvey und Zack Moscot, Präsident und Creative Director von MOSCOT ; Saskia und Hans Stepper, Gründer und Creative Director von Stepper Eyewear Limited) und 4 wichtigen Designern der Brillenbranche (Sergio Eusebi und Livio Graziottin, Gründer von Kuboraum, Patrick Hoet, Gründer von HOET; Henrik Lindberg, Gründer, CEO und Creative Director von Lindberg)

Den vollständigen Veranstaltungskalender können Sie hier herunterladen: https://www.mido.com/pdf/digital_edition/MIDO-Palinsesto-Eventi_EN.pdf

Alle Updates zur Veranstaltung werden online auf der Website www.mido.com und den offiziellen Social-Media-Kanälen verfügbar sein: Instagram (@mido_exhibition), Facebook (@MIDOExhibition), Twitter (@MIDOExhibition) und LinkedIn sowie über die offizielle APP.

#MIDO2021 #livethewonder

 

Produkt: eyebizz 5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.