Anzeige
Anzeige
Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Starker Anstieg der Besucherzahlen

DaTE 2021 übertrifft die Erwartungen

Fast 1.500 Brillenfachleute und ausgewählte Einkäufer besuchten die 9. Ausgabe der DaTE in der Stazione Leopolda di Firenze, was die Erwartungen der Veranstalter übertraf. 130 italienische und internationale Marken hatten sich dort vom 11. bis 13. September mit ihren Neuheiten präsentiert.

Unter strikter Einhaltung der geltenden Anti-Covid-Maßnahmen zog die Veranstaltung in diesem Jahr eine beträchtliche Anzahl von Besuchern aus ganz Italien und der Welt an, was zu einem Anstieg der Besucherzahlen um 55 % führte. Die Zahl der Aussteller stieg im Vergleich zum Vorjahr um 50 %.

Anzeige

DaTE 2021
DaTE 2021

Von den 130 teilnehmenden Marken auf der DaTE waren 45 % international. Die von der ITA (Italienische Agentur für Handel und Investitionen) unterstützten Aktivitäten zur Internationalisierung der Messe haben internationale Einkäufer, insbesondere aus Spanien, Frankreich und Polen, angelockt.

DaTe-Veranstalter sehr zufrieden

„In diesem Jahr war die DaTE mehr denn je ein zentraler Impulsgeber für die Branche und ein Ort, an dem persönliche Treffen, Austausch und Geschäfte möglich waren. Drei Tage lang waren wir von großem Interesse und dem Wunsch nach Investitionen in die Zukunft und in neue Projekte umgeben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieser Ausgabe“, so Giovanni Vitaloni, Präsident der Veranstaltung.

Die Zahlen zur Online-Interaktion der Nutzer: Über Social Media auf FB und IG erreichte die DaTE zusammen 513.353 Nutzer und insgesamt 14.877 Interaktionen. Die Videoinhalte wurden mehr als 15.000 Mal angesehen.

 

Produkt: eyebizz 2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.