Produkt: eyebizz  4/2019
eyebizz 4/2019
Neues Konzept Stuttgart ‘21: Die opti zieht alle zwei Jahre um +++ Lunetterie Général: Die Brillen des Rocketman +++ New Generation – 40 Talente „Unter 40“
Brillenmesse am 9./10. Mai 2020

Copenhagen Specs kommt nach Barcelona

Von Beginn an hat sich die Copenhagen Specs als Brillenmesse etabliert. Und mit der Partnerschaft mit SILMO ist es das Ziel, dieses besondere Messekonzept noch in weitere Städte zu bringen als Kopenhagen und Berlin. Die nächste Stadt wird Barcelona sein, und die erste Barcelona Specs findet statt am 9. und 10. Mai 2020 im italienischen Pavillon Fira Montjuic an der Plaça d’Espanya.

Copenhagen Specs Berlin 2018
Copenhagen Specs Berlin 2018 (Foto: Mads Graver)

Morten Gammelmark, Gründer/CEO von Copenhagen Specs, sagt: dazu „Der Ehrgeiz von Copenhagen Specs war schon immer, unabhängige Brillen zu fördern und zu unterstützen. Und mit der Partnerschaft mit SILMO, dem langjährigen Förderer der Brillenexzellenz, haben wir nun die Möglichkeit, die Brillenmesse nach Barcelona zu bringen und dort die fantastischen unabhängigen Brillenmarken zu fördern. Wir bleiben bei unserem Konzept mit kleinen Ständen, mit Fokussierung auf das Produkt und eine gemütliche und sehr einzigartige Atmosphäre.”

Anzeige

Barcelona
Barcelona (Bild: Pixabay)

Er fährt fort: „Wir freuen uns darauf, die enge Zusammenarbeit mit allen unabhängigen Brillenmarken fortzusetzen und auf eine enge Zusammenarbeit mit den unabhängigen Shops in Spanien und den umliegenden Ländern.“

Weitere Informationen zur Barcelona Specs finden Sie unter www.copenhagenspecs.dk in den kommenden Monaten.

 

Die nächste Copenhagen Specs in Kopenhagen findet statt vom 7. bis 8. März 2020.

 

Produkt: eyebizz  5/2019
eyebizz 5/2019
Monopoly der Markenlizenzen+++Lindberg: Zurückhaltung auf höchstem Niveau+++Jiyoon Yun: Berlin Brillen im 20-Minuten-Takt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren