Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Ersatztermin im August 2020 fällt aus

Copenhagen Specs erst wieder März 2021

Mit der Verschiebung der Copenhagen Specs erst in den Juni, dann in den August 2020 wollten die Veranstalter die Messe in der dänischen Hauptstadt doch noch dieses Jahr stattfinden lassen. Jetzt wird das Brillen-Event aufgrund der Corona-Krise ins kommende Jahr verschoben: auf den 6. und 7. März 2021.

Copenhagen Specs - Video 2017
Copenhagen Specs (Bild: Copenhagen Specs Video)

Ein Beschluss der dänischen Regierung in der vergangenen Woche, wonach aufgrund der Corona-Krise große Versammlungen mit mehr als 500 Personen bis zum 1. September 2020 verboten sind, kippte jetzt auch den zweiten Ersatztermin der Kopenhagener Brillenmesse Mitte August 2020.

„Nach dieser Erklärung der Regierung haben wir uns entschieden, die Veranstaltung in Kopenhagen auf den 6. bis 7. März 2021 zu verschieben, da unsere Veranstaltung mehr als 500 Menschen versammelt. Wir sind natürlich sehr traurig über diese Verschiebung, aber wir respektieren die Entscheidung der Regierung“, so Morten Gammelmark, Gründer und Geschäftsführer.

Und die Copenhagen Specs in Berlin?

Nach der Barcelona Specs ist das nun die zweite Veranstaltung aus der Specs-Messe-Reihe, die für dieses Jahr ausfällt. Bleibt abzuwarten, ob die Copenhagen Specs in Berlin  am 5. und 6. September 2020 stattfinden kann.

 

Quelle: Copenhagen Specs

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren