Anzeige
Anzeige
Vom 5. bis 6. Oktober 2019

Erstmals Vorträge auf copenhagen specs Berlin

Vom 5. bis 6. Oktober 2019 öffnen sich die Türen zur zweiten Ausgabe der „copenhagen specs Berlin“. Die Brillen-Messe wird sein Konzept von copenhagen specs in Berlin beibehalten, indem kleine, offene Stände in der besonderen Atmosphäre der Arena Berlin genutzt werden. Dieses Jahr gibt es außerdem auch Vorträge von vier Rednern aus der Industrie.

Copenhagen Specs Berlin 2018
Copenhagen Specs Berlin 2018 (Foto: Mads Graver)

Die Messe findet in Alt Treptow in Berlin statt, in der Arena Berlin. Eintritt ist kostenlos, man muss sich aber anmelden, Ticket ausdrucken und mitbringen. Die Anmeldung für Besucher ist hier möglich.

Anzeige

Premiere in Berlin: Vorträge am Samstag

„Dieses Jahr haben wir beschlossen, dass wir den Augenoptikern, die die Messe besuchen, etwas zurück geben wollen. Deswegen haben wir vier sehr gute Redner von der Brillen-Industrie eingeladen, um über verschiedene Themen zu erzählen, die wir gut in unserem normalen Werktag im Geschäft anwenden können“, so Morten Gammelmark, Gründer und Geschäftsführer von copenhagen specs in Berlin.

Die vier Themen und Redner sind:

• „Select – das Online-Werkzeug für Optik-Geschäfte“, von Dr. Janika Jürgens, Brillen-Profi (auf Deutsch)

• „Wie man in der Brillen-Industrie klima-freundlich sein kann“, von Carole Riehl, Les lunettes écologiques Magazine (auf Englisch)

• „Wie und warum sollen Optiker mehr aktiv online sein“, von Giulia De Martin, Behind my Glasses (auf Englisch)

• „Wie ist die Mode heute und wie ist sie morgen“, von Devon Kaylor, 4See Magazine (auf Englisch)

Die Vorlesungen finden zwei Mal am Samstag, dem 5. Oktober 2019, statt. Wer dabei sein möchte, muss nur vorbeikommen und ein paar Kopfhörer greifen (und dabei schnell sein, weil nur begrenzte Anzahl).

Sehen Sie das komplette Programm hier

 

Quelle: Copenhagen Specs

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.