Anzeige
Anzeige
Vorbereitungen für Herbst 2023

Bold Optical XXL in Planung

Wenn die kommende Bold Optical am 10. und 11. September 2023 in der Werkspoor-Kathedrale in Utrecht stattfindet, soll die Fachmesse laut Veranstalter noch größer ausfallen als bisher und auch andere Events mit einbeziehen. Die Anmeldungen für die XXL-Ausgabe sind bereits möglich.

Bold Optical 2023 Werkspoorkathedraal
Die Bold Optical im Januar 2023 in der Werkspoorkathedraal – für die Herbst-Veranstaltung will man dem Publikum noch mehr anbieten (Bild: Bold Optical)

In diesem Herbst wollen sich etliche Optik-Parteien in der Niederlande zusammenschließen für eine große Messe, auf der alle vertreten sind. Auch die Stichting Optiek Events (eine Initiative von NAC, NAB, NAM, Centrop und Optitrade Retail Group) habe sich verpflichtet, eine Veranstaltung der nächsten Stufe zu organisieren und sei entschlossen, die Bold XXL zu unterstützen.

Anzeige

Hinter den Kulissen werde hart daran gearbeitet, diese XXL-Ausgabe weiterzuentwickeln und noch mehr aufzuwerten, so die Veranstalter. Das Logo wurde schon entsprechend aktualisiert. Die Anmeldungen sind seit April möglich und 300 Marken seien schon dabei.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.