Anzeige
Anzeige
Neuer Versuch am 13. und 14. Juni 2021

Bold Optical wird erneut verschoben

Bold Messe NL 2018
Die Location der Bold-Messe in Nijkerk (Bild: Bold Optical 2018)

Die Bold Optical im niederländischen Nijkerk hat mit ihrer zehnten Ausgabe kein Glück: Die Messe verschiebt Pandemie bedingt nach März und April nun erneut den geplanten Termin im Mai und nimmt einen neuen Anlauf für den 13. und 14. Juni 2021.

Angesichts des derzeitigen Tempos der Entspannung halten es die Veranstalter der Bold Optical für besser, auf Nummer sicher zu gehen und die Messe auf den 13. und 14. Juni 2021 zu verschieben. Ursprünglich schien Ende Mai ein gutes Datum zu sein, aber der Rückgang der Infektionen und Krankenhausaufenthalte sei noch nicht ausreichend sichtbar.

Anzeige

Damit die Messe eine bessere Chance habe, durchgeführt zu werden, wurde nun der neue Termin angesetzt. „In der Corona-Zeit geht es um Anpassungsfähigkeit. Wir können es kaum erwarten, unsere Messe wieder (verantwortungsvoll) zu organisieren.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.