Anzeige
Anzeige
Neuer Termin am 20. und 21. März 2022

Bold Optical in den März verschoben

Trotz Lockdown steigen die Zahlen der Corona-Infizierten in den Niederlanden. Die Veranstalter der Bold Optical setzen nun auf Plan B und verlegen die Optikmesse von Anfang Februar auf den 20. und 21. März 2022, in der Hoffnung, dass sie stattfinden kann und Besucher ohne Bedenken kommen können.

Bold Optical 2022 March

Anzeige

Trotz der fortschreitenden Omikron-Variante sei in den niederländischen Optikgeschäften bis Weihnachten viel los gewesen. Krankenhaus- und Intensiv-Einweisungen gingen zu diesem Zeitpunkt weiter zurück. Da aber absehbar war, dass die Zahl der Infektionen wahrscheinlich wieder steigen wird, hatten sich die Veranstalter der Bold Optical bereits Anfang 2022 einen Plan B mit neuem Termin im März überlegt und jetzt tatsächlich den neuen Termin angesetzt. Ein aktueller Lockdown hatte die Zahlen nicht verbessert.

Tickets für Bold Optical auf neues Datum umgestellt

Für Besucher, die bereits Tickets für die Bold Optical bestellt haben, werden diese auf das neue Datum umgestellt und die neuen Tickets automatisch per E-Mail zugeschickt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.