Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel
Neuer Termin: 11. und 12. April 2021

Bold Optical in den April verschoben

Bold Optical Logo
Bold Optical: Vom März verschoben in den April 2021

Nachtrag – Neuer Termin: Verschoben auf den 30./31. Mai 2021!

Aufgrund der aktuellen Situation in den Niederlanden mit dem verlängerten Lockdown hat die Bold Optical beschlossen, die 10. Ausgabe der Optikmesse von ursprünglich März auf den 11. und 12. April 2021 zu verschieben, in der Hoffnung, dass bis dahin die Pandemielage sich bessert.

Anzeige

„Wir sind immer noch positiv gestimmt und glücklicherweise auch unsere Teilnehmer. Hoffentlich sorgt diese verlängerte Beschränkung dafür, dass die Corona-Infektionen weiter zurückgehen. Außerdem werden bis dahin mehr Menschen geimpft sein. Wir erwarten, dass der April ein besserer Monat als der März sein wird, sowohl für die Teilnehmer als auch für die Besucher, daher scheint dies jetzt die beste Wahl zu sein“, heißt es in der Pressemitteilung der Veranstalter der Bold Optical, Terressa Binnendijk und Walter van Waas.

 

Quelle: Bold Optical

 

Produkt: eyebizz  2/2019
eyebizz 2/2019
15 TOP THESEN von der opti+++ESSILOR kauft Brille24+++EYELINER Ahlem Eyewear+++SPECIAL Ab in den Dschungel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren