Anzeige
Anzeige
2023 zwölfte Ausgabe

Bold Optical feiert Premiere am neuen Standort

Die Brillenmesse Bold Optical lud am 29. und 30. Januar zu ihrer zwölften Ausgabe, diesmal am neuen Standort im niederländischen Utrecht ein. In „De Werkspoorkathedraal“ mit ihrem industrial Charme wurden neue Independent Brillen-Labels und Brillengläser präsentiert.

Bold Optical 2023 Werkspoorkathedraal
2023: Die zwölfte Ausgabe in der Werkspoorkathedraal (Bild: Bold Optical)

An rund 100 Messeständen wurde dem interessierten Publikum 245 Marken vorgestellt. Mit Catering und groovigen Beats mit DJ Melly Mel am Nachmittag und Abend wurde der neue Veranstaltungsort entsprechend eingeweiht. Besucherzahlen wurden nicht genannt.

Anzeige

Bold Optical 2023 Brillen
Brillen von vielen Independent Labels (Bild: Bold Optical)

Die Veranstalter Terressa Binnendijk und Walter van Waas äußerten sich zufrieden: „Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Ausgabe der Bold Optical Fair zurück. Es herrschte eine positive Stimmung, der Rahmen war gut und die Auswahl an Marken noch besser. Vor allem niederländische, aber auch belgische und deutsche Augenoptiker wussten, wo sie uns finden konnten. Die Fotos sprechen für sich – wir, aber vor allem die Besucher, haben diese Optikmesse sichtlich genossen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe der Bold!“

Bold Optical 2023 Besucher
Besucher vor allem aus Belgien, Deutschland und der Niederlande (Bild: Bold Optical)

 

Quelle: Bold Optical

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.