Anzeige
Anzeige
Nächste Messe im September

Bold Optical 2024: Januar-Termin gestrichen

Die Bold Optical streicht den Termin im Januar. Aufgrund der vergangenen, erfolgreichen Bold XXL im September wollten Veranstalter und mehrere Aussteller sich mehr auf den Herbst-Termin konzentrieren. Nächste Messe ist am 8. und 9. September 2024 am neuen Standort Den Bosch.

Bold Optical Fair 2023 Eingang
Bold Optical XXL im September 2023: viel Andrang am Eingang (Bild: Bold Optical)

Von Seiten der Veranstalter heißt es dazu: „Aufgrund des großen Erfolges der vergangenen Bold-XXL-Ausgabe im September wollen viele unserer Teilnehmer (und auch wir) nächstes Jahr im September noch unverschämter vorgehen und ein noch größeres Optikspektakel veranstalten. Dies hat dazu geführt, dass mehrere Anbieter mitgeteilt haben, dass sie für die kommende Frühjahrs-Ausgabe kein oder weniger Budget zur Verfügung haben.“

Anzeige

Auch wenn man bereits zu 60 % ausgebucht sei, fehle damit die notwendige Unterstützung der Branche, um die Bold im Frühjahr in dem Umfang zu organisieren, auf den man seit acht Jahren hinarbeite. „Wir wollen an unseren hohen Qualitätsstandards und Werten festhalten, die Lieferanten und Besucher von uns erwarten. Entweder wir machen es richtig oder wir machen es nicht.“

Der neue Veranstaltungs-Ort für die Bold XXL am 8. und 9. September 2024 sind „De Brabanthallen“ in Den Bosch in den Niederlanden. „Dieser neue Standort ist größer und verfügt über mehr als genug Parkplätze direkt nebenan für Lieferanten und Besucher. Auch was die Temperaturen im September angeht, wird dieser Ort eine frische Brise sein!“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.