Anzeige
Anzeige
Neuer Anlauf am 6./7. Februar

Bold Optical 2022 mit neuem Standort

Die Bold Optical 2021 konnte Pandemie bedingt nicht stattfinden. Jetzt planen die Veranstalter einen neuen Anlauf für den Februar 2022 – an einem neuen Standort. Vom bisherigen Nijkerk zieht die niederländische Brillenmesse um in den „Taets Art and Event Park“ in Zaandam/ Amsterdam.

Bold Optical 2022 Taets Art Amsterdam
Bold Optical 2022 im Taets Art bei Amsterdam (Bild: Bold Optical)

Es sei ein einzigartiger Veranstaltungsort, so Terressa Binnendijk und Walter van Waas von Bold Optical, der in einem besonderen nationalen Denkmal am Nordseekanal am Stadtrand von Amsterdam liegt. Taets befindet sich im historischen Hembrug-Viertel, das zum Unesco-Welterbe „die Verteidigungslinie von Amsterdam“ gehört und eines der führenden Kulturzentren der Stadt ist.

Anzeige

Dieser spektakuläre Ort bietet neoklassizistische Gebäude am Wasser, aber auch ungeschliffenes Industrieerbe und Grünflächen. Der ideale Ort also, um die neuesten Brillendesigns, Trends und Innovationen zu bewundern und die neuesten Kollektionen zu sehen.

 

Der neue Termin für die 11. Ausgabe der Bold Optical: Sonntag, 6. Februar 2022, und Montag, 7. Februar 2022, von 09.30 bis 18.00 Uhr.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.