Anzeige
Anzeige
Am 9. und 10. September in Florenz

Auf der DaTE nach Inspirationen suchen

Wenn die DaTE am 9. und 10. September 2023 in der Stazione Leopolda in Florenz startet, dann bekommen die Besucher bereits zum elften Mal Gelegenheit, nach erstaunlichen, inspirierenden Brillen-Kreationen von Independent Labels auf die Suche zu gehen.

Besucher auf dem Weg zur DaTE 2022
Besucher auf dem Weg zur DaTE 2022 (Bild: DaTE)

Die DaTE will sich auf die zeitgenössische internationale Brillen-Szene konzentrieren. Neue Stilsprachen mit Bezug zur Natur werden vorgestellt, in der der Blick (noch vor der Brille) im Mittelpunkt steht und die Augen Werkzeuge sind, um zu sehen, zu beobachten und zu reflektieren. Dank der kontinuierlichen Visionsforschung sei die Messe eine wichtige Quelle für alle, die nach Inspiration und Einflüssen suchten.

Anzeige

Brillen-Inspirationen auf der DaTE 2022
Brillen-Inspiration aus 2022 (Bild: DaTE)

In diesem Jahr bieten die Veranstalter in Zusammenarbeit mit LYF (das in einem eigenen Bereich vertreten sein wird) Besuchern und Ausstellern neue Möglichkeiten der Begegnung, bei denen „Schönheit und Design miteinander verschmelzen, um Universen, Dimensionen und Träume zu erkunden“.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.